Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

10366216_10202842486962308_1500767701715354282_n.jpg


plehrat+velipoje.jpg


shqetesim_per_plazhet_e_ndotur.jpg


plazhi-1375542943.jpg


plazhi-i-ndotur.jpg


Golemi%20plehra_1_589791_thumb_large-1375542915.jpg


Plehra-Plazhi-i-Ishmit.jpg


images


mos-u-lani-ketu18.jpg



Was ist für dich ein Ausnahmezustand in der Umwelt?

- - - Aktualisiert - - -

komm oher, meine familie (väterliche seits) lebt in albanien, da brauch ich keine fotos.
Alter! Dann solltest du es ja wissen. Schau dir die Bilder an. Von der gemessenen Wasserqualität sprechen wir gar nicht.
 
Ja, was dachtet ihr denn, was es in Albanien für Strände gibt? Jeder weiss das. Tut nicht so scheinheilig, ich hasse das. Wir sind ein Forum und keine Touristenagentur.

Was alle aber wissen sollten: Erstmals wird es in Albanien eine Behörde für die Reinigung der Strände geben. Sie werden 24 Stunden und sieben Tage die Woche am Strand sein, den Abschnitt reinigen und die Menschen vor allem sensibilisieren. Auch Wachtürme für die Rettungsschwimmer wird es haben. In dieser Woche fangen die landesweiten Reinigungsarbeiten an. Von Velipoja im Norden bis Ksamil im Süden wird jetzt jede Woche geputzt und gereinigt. Ein neuer Standard wird erreicht. Endlich. Einer, den alle verdient haben. Und alles dank der jungen und dynamischen Regierung von Edi Rama.

Sali Berisha kann ruhig weiter seine Zähne zusammenbeissen.
 
Ja, was dachtet ihr denn, was es in Albanien für Strände gibt? Jeder weiss das. Tut nicht so scheinheilig, ich hasse das. Wir sind ein Forum und keine Touristenagentur.

Was alle aber wissen sollten: Erstmals wird es in Albanien eine Behörde für die Reinigung der Strände geben. Sie werden 24 Stunden und sieben Tage die Woche am Strand sein, den Abschnitt reinigen und die Menschen vor allem sensibilisieren. Auch Wachtürme für die Rettungsschwimmer wird es haben. In dieser Woche fangen die landesweiten Reinigungsarbeiten an. Von Velipoja im Norden bis Ksamil im Süden wird jetzt jede Woche geputzt und gereinigt. Ein neuer Standard wird erreicht. Endlich. Einer, den alle verdient haben. Und alles dank der jungen und dynamischen Regierung von Edi Rama.

Sali Berisha kann ruhig weiter seine Zähne zusammenbeissen.
Sali hat wieder nen Klassiker rausgebracht :^^:
A është Edi Rama konsumator i kokainës? Berisha si mjek i kërkon të bëjë testin dhe i publikon fotot - Shqipëria - Bota Sot
der 2 Kommentar von oben hats auf dem punkt gebracht
 
Zurück
Oben