Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Kann mir einer sagen wie gut denn die Albanische Armee im Kampf ist. Ich sage jetzt mal Griechenland, Türkei oder auch Serbien würden jetzt beschließen Albanien zu attackieren. Wie groß ist die Chance das diese Armee, diesen Krieg gewint gegen diese Länder? (Im Einzelkampf)
Haben die Albanischen Streitkräfte eine Rüstungsindustrie wie die Türkei oder kauft man ein?
Wie hoch belaufen sich die jährlichen Millitärausgaben und inwieweit können die modernen Truppen der Albanischen Streitkräfte es mit anderen Spezialkräften aufnehmen?

Das sind Fragen die würden mich sehr interessieren.
 
Kann mir einer sagen wie gut denn die Albanische Armee im Kampf ist. Ich sage jetzt mal Griechenland, Türkei oder auch Serbien würden jetzt beschließen Albanien zu attackieren. Wie groß ist die Chance das diese Armee, diesen Krieg gewint gegen diese Länder? (Im Einzelkampf)
Haben die Albanischen Streitkräfte eine Rüstungsindustrie wie die Türkei oder kauft man ein?
Wie hoch belaufen sich die jährlichen Millitärausgaben und inwieweit können die modernen Truppen der Albanischen Streitkräfte es mit anderen Spezialkräften aufnehmen?

Das sind Fragen die würden mich sehr interessieren.
erstens ist Albanien ein NATO Mitglied und bekommt dadurch sofortige unterstützung sagen wir aber mal wir sind kein nato mitglied, unsere Streitkräfte werden hauptsächlich von der USA, Italien und anderen europäischen Ländern wie Deutschland, Großbr., Schweden und co. ausgebildet, so hat unsere Armee den sogenannten NATO Standard, unsere Spezialeinheit hat eine sehr moderne ausrüstung und wird ebenfalls am meisten von den amis ausgebildet, von Fahrzeugen sind wir eher nicht so gut, auch kauft Albanien eher und produziert so gut wie nichts selber aber vieles bekommen wir auch geschenkt darunter auch von der Türkei. Die ausgaben sind laut TGE fast 200 Millionen US Dollar
 
Kann mir einer sagen wie gut denn die Albanische Armee im Kampf ist. Ich sage jetzt mal Griechenland, Türkei oder auch Serbien würden jetzt beschließen Albanien zu attackieren. Wie groß ist die Chance das diese Armee, diesen Krieg gewint gegen diese Länder? (Im Einzelkampf)
Haben die Albanischen Streitkräfte eine Rüstungsindustrie wie die Türkei oder kauft man ein?
Wie hoch belaufen sich die jährlichen Millitärausgaben und inwieweit können die modernen Truppen der Albanischen Streitkräfte es mit anderen Spezialkräften aufnehmen?

Das sind Fragen die würden mich sehr interessieren.

die Militaerausgaben liegen laut Wiki bei 137 Mille (also 0.14Mrd) Dollar im Jahr.
Luftwaffe und (fuer das Seegefecht taugliche)Flotte sind faktisch nicht vorhanden und das Heer soll wohl stellenweise eher maessig ausgeruestet sein.
Es gibt einige hundert Panzer (T-55) die eigentlich nicht schlecht sind, wenn man sie vorsichtig einsetzt, dafuer ist die Infanterie nicht vernuenftig motorisiert.
Wie gut die Ausbildung ist, weiss ich ehrlich gesagt selber nicht...

Tuerkei (Witzbold) und Griechenland kannst du also schonmal von der Liste streichen...
Im Wiki findest du unter "Albanische Streitkraefte" die Auflistung eines Grossteil der Ausruestung.
Kurz: Die Ausgaben (und wohl auch die Schlagkraft) der Streitkraefte entspricht der derzeit militaerisch eher entspannten Situation in und um Albanien.
 
die Militaerausgaben liegen laut Wiki bei 137 Mille (also 0.14Mrd) Dollar im Jahr.
Luftwaffe und (fuer das Seegefechttaugliche)Flotte sind faktisch nicht vorhanden und das Heer soll wohl eher maessig ausgeruestet sein.
Es gibt einige hundert Panzer (T-55) die eigentlich nicht schlecht sind, dafuer ist die Infanterie nicht vernuenftig motorisiert.
Wie gut die Ausbildung ist, weiss ich ehrlich gesagt selber nicht...

Tuerkei (Witzbold) und Griechenland kannst du also schonmal von der Liste streichen...
Im Wiki findest du unter "Albanische Streitkraefte" die Auflistung eines Grossteil der Ausruestung.
Kurz: Die Ausgaben (und wohl auch die Schlagkraft) der Streitkraefte entspricht der derzeit militaerisch eher entspannten Situation in und um Albanien.
137 Millionen ist zu wenig der durchschnittliche verbrauch liegt schon bei 191 Millionen

Albanien Militärausgaben, Millionen Dollar - Daten, Diagramm | TheGlobalEconomy.com
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
weis einer warum die seite albmilitary.com nicht mehr geht
keine ahnung das war die beste seite :( jetz muss ich durch millionen von seiten und screenshots machen und veröffentliche sie hier damit die wieder zu finden sind

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kann mir einer sagen wie gut denn die Albanische Armee im Kampf ist. Ich sage jetzt mal Griechenland, Türkei oder auch Serbien würden jetzt beschließen Albanien zu attackieren. Wie groß ist die Chance das diese Armee, diesen Krieg gewint gegen diese Länder? (Im Einzelkampf)
Haben die Albanischen Streitkräfte eine Rüstungsindustrie wie die Türkei oder kauft man ein?
Wie hoch belaufen sich die jährlichen Millitärausgaben und inwieweit können die modernen Truppen der Albanischen Streitkräfte es mit anderen Spezialkräften aufnehmen?

Das sind Fragen die würden mich sehr interessieren.

1 gg 1 oder wie?
 
Zurück
Oben