Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Taulant schrieb:
117117_1.jpg

:mrgreen:

Achtet mal auf die zwei äusseren :mrgreen:

USER01 schrieb:
Mare-Car schrieb:
Und mit was wollt Ihr dann rumlaufen wenn ihr eure einzigen Waffen vernichtet und verkauft?

Unterschätze nicht die Albaner.

Die kaufen zur Zeit groß ein.........oder bekommen zumindest ihre Waffen geschenkt von Staaten die sie nicht mehr brauchen :mrgreen:

Genau, aber auch diese Waffen wie zbsp. die M-109 oder das Fh-70 Geschütz, sind im Balkan noch sehr modern. :mrgreen:

M-109
127906_1.jpg

FH-70
127903_1.jpg

--------------------------------------------------------------------------------

@Mare:

Ja, diese Kommandos schiessen mit der Pistole durch die Beine auf das Schild, beängstigend ist dass er sich die Eier wegschiessen könnte oder den verletzt der neben dem Schild steht.

Dieses Bild zeigt, dass sie von türkischen Kommandos ausgebildet wurden, machen die Türken genauso.

Also die Kommandoeinheiten-Ausbildungen werden von der Türkei,Grossbritannien und den USA durchgeführt. :wink:

:lol:

WIESO DURCH DIE BEINE???? Sind wir bei Lucky Luke oder was? :mrgreen:

Ps
Dieses Bild zeigt, dass sie von türkischen Kommandos ausgebildet wurden, machen die Türken genauso.

:mrgreen: Was nehmt ihr euch auch Türken zum vorbild? :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
:lol:

WIESO DURCH DIE BEINE???? Sind wir bei Lucky Luke oder was? :mrgreen:

Ps

:mrgreen: Was nehmt ihr euch auch Türken zum vorbild? :mrgreen:

:mrgreen: möglicherweise läufts in Albanien nach dem Western-Manier.

Naja die Türken wurden auch von Amerikanern geschult und sie unterstützen uns auch stark mit Geld fürs Militär, da sie die Gelder fürs albanische Militär jährlich mit 80Millionen aufstocken. :wink:

Ach, drum liegt die schlagkraft eurer armee bei nem cowboy haufen? :mrgreen:

Zu dne Türken sag ich jetz mal nichts :mrgreen:

Mare-Car schrieb:

Ach ja und du hast die heutige albanische Armee auch voll im Krieg erlebt, dass du von ihnen behaupten kannst dass sie schwach ist. :roll:

Taulant schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ach ja und du hast die heutige albanische Armee auch voll im Krieg erlebt, dass du von ihnen behaupten kannst dass sie schwach ist. :roll:

Ich seh sie doch ständig auf deinen Fotos :mrgreen:

Ps
Was für ein Krieg? Wenn Serbische Truppen nach Albanien vorstossen laufen sie genauso wie die UCK Hühner :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Taulant schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ich seh sie doch ständig auf deinen Fotos :mrgreen:

Ps
Was für ein Krieg? Wenn Serbische Truppen nach Albanien vorstossen laufen sie genauso wie die UCK Hühner :mrgreen:

Zumindest bist du hier der Rambo schlechthin und kannst hier gross labern, während andere auf dem Balkan draufgegangen sind.

Ist nicht unbedingt ein spannender Part, aber gehört nunmal auch zum Militär. :wink:

Albanische Munitionsfabriken, Waffenkombinate oder Werkstätten

Polizei Waffen und Munitionskombinat

Armee Waffen und Muntionskombinat

Werkstatt und Recyclingstelle in Elbasan
HIER KURZES VIDEO DAZU (54sek.)

Schiffswerft, Wartung und Bewaffnung

Schiffswerft, Wartung und Bewaffnung

Kucova Flugzeug und Helikopter Werkstatt

Panzerwerkstatt

Artilleriewerkstatt

Textilkombinat für Armeeuniformen

-------------------------------------------------------------------------------------

Munitionskombinat in Elbasan(AL)
141540_1.jpg

141541_1.jpg

Schrottplatz
135926_1.jpg

Sowjetisch-chinesisches Kriegsgerät aus den kommunistischen Zeiten Albaniens, werden heute noch verschrottet
139507_1.jpg

139509_1.jpg

139513_1.jpg

139510_1.jpg

140045_1.jpg

127678_1.jpg

Zurück
Oben