M
Mare-Car schrieb:Taulant schrieb:http://medialb.com/forumi/foto/117117_1.jpg
Achtet mal auf die zwei äusseren![]()
USER01 schrieb:Mare-Car schrieb:Und mit was wollt Ihr dann rumlaufen wenn ihr eure einzigen Waffen vernichtet und verkauft?
Unterschätze nicht die Albaner.
Die kaufen zur Zeit groß ein.........oder bekommen zumindest ihre Waffen geschenkt von Staaten die sie nicht mehr brauchen![]()
Dieses Bild zeigt, dass sie von türkischen Kommandos ausgebildet wurden, machen die Türken genauso.
Mare-Car schrieb:
WIESO DURCH DIE BEINE???? Sind wir bei Lucky Luke oder was?
Ps
Dieses Bild zeigt, dass sie von türkischen Kommandos ausgebildet wurden, machen die Türken genauso.
Was nehmt ihr euch auch Türken zum vorbild?
![]()
Mare-Car schrieb:Ach, drum liegt die schlagkraft eurer armee bei nem cowboy haufen?
Zu dne Türken sag ich jetz mal nichts![]()
Taulant schrieb:Mare-Car schrieb:Ach, drum liegt die schlagkraft eurer armee bei nem cowboy haufen?
Ach ja und du hast die heutige albanische Armee auch voll im Krieg erlebt, dass du von ihnen behaupten kannst dass sie schwach ist. :roll:
Mare-Car schrieb:Taulant schrieb:Mare-Car schrieb:Ach, drum liegt die schlagkraft eurer armee bei nem cowboy haufen?
Ach ja und du hast die heutige albanische Armee auch voll im Krieg erlebt, dass du von ihnen behaupten kannst dass sie schwach ist. :roll:
Ich seh sie doch ständig auf deinen Fotos
Ps
Was für ein Krieg? Wenn Serbische Truppen nach Albanien vorstossen laufen sie genauso wie die UCK Hühner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen