Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Shalom schrieb:
1.Albanische Soldaten in Irak und Afghanisten

2.Albanien hat auch Christen im Parlament , Christen haben in der Regierung auch Verantwortung , => siehe ,der ehemalige Premierminister Fatos Nano , der orthodoxen Glaubens ist , siehe denn Staatspräsident Albaniens , Alfred Moisiu , der Halbjude ist :mrgreen:

Somit herrscht in Albanien religiöse Toleranz

3.Albanien ist unter der Koalition der "Willigen" von Geroge Bush und haben alle mögliche Militär-Basen der amerikanischen Militär zu Verfügung gestellt

4.Albaner sind somit mit islamistischen Fundamentalisten nicht zu vergleichen



Wie ist das mit dem Toleranz gegenüber den Türken!! :roll:
 
Aragorn schrieb:
Wie ist das mit dem Toleranz gegenüber den Türken!! :roll:

Wir Albaner hatten mal euch Türken auch als Feind , aber nicht in der heutigen Zeit und wir werden alle und jeden vernichten , der Böses absichtlich uns tuen will

=>Siehe Serben
 
Shalom schrieb:
Aragorn schrieb:
Wie ist das mit dem Toleranz gegenüber den Türken!! :roll:

Wir Albaner hatten mal euch Türken auch als Feind , aber nicht in der heutigen Zeit und wir werden alle und jeden vernichten , der Böses absichtlich uns tuen will

=>Siehe Serben


Ja weil ihr auch damals Christen wart und teils noch immer seid.
Und das mit den Vernichten kannst du dir schonmal ganz Abschneiden das haben wir ja gesehen gegen die Serben ohne die Hilfe der Nato wäre jetzt Kosovo in den Händen der Serben..... also Erzähl mir bitte nichts.... schreib jetzt kein Roman.... mach es Kurz.:mrgreen: :p


Ich hab mal eine Doku über Albanien gesehen man sagt dort das Albaner nicht sehr Religiös wären.... ok die meisten im Albanien sind Moslems aber nicht alle so um die 20% sind Christen. :D
 
Aragorn schrieb:
Und das mit den Vernichten kannst du dir schonmal ganz Abschneiden das haben wir ja gesehen gegen die Serben ohne die Hilfe der Nato wäre jetzt Kosovo in den Händen der Serben..... also Erzähl mir bitte nichts.... schreib jetzt kein Roman.... mach es Kurz.:mrgreen: :p

Der NAto-Angriff war auch eine Richtige Entscheidung und ich danke alle Verbündete der Albaner , wie auch die heutigen Türken :mrgreen: :tu:

Und der Nato-Angriff wäre auch unnnötig gewesen , aber es gab Idioten (Nicht alle Serben sind damit gemeint , sondern ich meine besonders die politischen)) und die gibt es immer noch ,die so schlimm über das Schicksal von 2 Millionen Menschen , gar ein Volk der Kosovo-Albaner denken => Vertreibung aus ihrer Heimat

Würde es solche Menschen zumindestnes nicht geben , dann würde es keine Kriege und Konflikte geben






Aragorn schrieb:
Ich hab mal eine Doku über Albanien gesehen man sagt dort das Albaner nicht sehr Religiös wären....

Die Albaner sind nie so wirklich religiös gewesen und das wird auch so bleiben , sie sind sogar eines der unreligiösten Völker Europas :mrgreen:

Selbstverständlich , gibt es auch irgendelche manipulierte Fundis bei uns , aber die Religion interresiert die Mehrheit überhaupt nicht.

Albanerdasein und Albanertum , ist unsere echte Religion :mrgreen: , so sieht es die Mehrheit

Siehe doch mal die Kosovo-Albaner an , die glauben vielmehr an andere Dinge die für sie heillig sind , die kaum was mit Islam und Religion zutun haben , für sie ist auch alles andere heilig , außer eine Moschee

Liess mal Karl-May-Bücher , dieser bezeichnete die Albaner (Skipetaren) als das Volk der Gottlosen , da die Albaner eben nichts für die Religion hergaben

Aragorn schrieb:
ok die meisten im Albanien sind Moslems aber nicht alle so um die 20% sind Christen. :D

In Albanien sind es mehr Christen , etwa bis zu 30%, aber dort gibt es sehr viele vermischte Ehen , zwischen Muslime und Christen (Katholiken und Orthoeoxe Christen)

Während in Kosova bis zu 5% Christen (Katholiken) gegenüber 95% Muslime sind , aber untereinander heiraten , um sich zu schützen , sonst würde es kaum Katholiken geben.

Wenn eine Katholikin einen Moslem heiratet , dass wird sie wie auch die Kinder , automatisch zum islamischen Religion herangerzogen

Die mazedonischen Albaner unterscheiden sich von denn Albanien-Albanern und Kosovo-Albanern darin , dass diese wirklich denn Islam ernst nehmen und die alte osmanische Tradition bewahren und darin verwurzelt sind 8)

Aber auch in Albanien und Kosova gibt es auch , albanische Moslems , besonders im Lande , die die Religion für wichtig nehmen


Und was denkst du jetzt?
 
Für den NATO Beitritt sieht es jetzt ziemlich gut aus

US reassert support for Albania's NATO membership bid

27/08/2006

TIRANA, Albania -- The US strongly supports Albania's NATO membership bid, Senator Richard Lugar, chairman of the US Senate's Committee on Foreign Relations, said Friday (25 August) on a visit to Tirana. He said he hopes that Albania will be among the countries invited to become members of the Alliance in 2008. While meeting with President Alfred Moisiu, Lugar lauded government efforts to meet NATO membership criteria, especially those against corruption and improvement of the economy and living standards. He said that the 2006 Riga Summit -- which will be held in November -- would focus on NATO’s transformation to confront new challenges like terrorism, unstable states and weapons races. (Albanian News - 26/08/06)
 
lupo-de-mare schrieb:
Für den NATO Beitritt sieht es jetzt ziemlich gut aus

US reassert support for Albania's NATO membership bid

27/08/2006

TIRANA, Albania -- The US strongly supports Albania's NATO membership bid, Senator Richard Lugar, chairman of the US Senate's Committee on Foreign Relations, said Friday (25 August) on a visit to Tirana. He said he hopes that Albania will be among the countries invited to become members of the Alliance in 2008. While meeting with President Alfred Moisiu, Lugar lauded government efforts to meet NATO membership criteria, especially those against corruption and improvement of the economy and living standards. He said that the 2006 Riga Summit -- which will be held in November -- would focus on NATO’s transformation to confront new challenges like terrorism, unstable states and weapons races. (Albanian News - 26/08/06)

sollten die nicht schon 2007 eintreten :roll:
 
lupo-de-mare schrieb:
albaner schrieb:
[

sollten die nicht schon 2007 eintreten :roll:

Es wird wohl 2008 werden, aber jetzt hat der wichtige Senator , Senator Richard Lugar, chairman of the US Senate's Committee on Foreign Relations,, das in die Hand genommen.

hätte mich auch gewundert wenn die schon 2007 eingetreten wären ,die müssen noch ne menge an der armee arbeiten damit die aufgenommen werden und das braucht alles seine zeit.
 
hallo ....

soviel müll von einem albaner habe ich noch nie in einem forum gesehen , als die von shalom....junge junge......

ich schäme mich für dich , für dich und die , die so wie du denken !!!

in diesem sinne

biba
 
absolut relativ schrieb:
hallo ....

soviel müll von einem albaner habe ich noch nie in einem forum gesehen , als die von shalom....junge junge......

ich schäme mich für dich , für dich und die , die so wie du denken !!!

in diesem sinne

biba

Blablabla , deine lese ich schon garnicht :mrgreen:
 
Zurück
Oben