Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
Real-Alboz schrieb:
wird die army jetzt auch nach Libanon hin geschickt ???

so wie ich die albaner kenne bestimmt

Salah ist nicht Fatosi. Ich glaube nicht, das der den Amerikaner, weitere Albaner verkauft.

in amerika fragen sind fatosi und nano gleich


PS:

Lupo a din shqip?

Fatosi ist Fatos Nano!

ooopps aber du hast doch selber so geschrieben du hast mich damit durcheinander gebracht alter mann
 
lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
Real-Alboz schrieb:
wird die army jetzt auch nach Libanon hin geschickt ???

so wie ich die albaner kenne bestimmt

Salah ist nicht Fatosi. Ich glaube nicht, das der den Amerikaner, weitere Albaner verkauft.

in amerika fragen sind fatosi und nano gleich


PS:

Lupo a din shqip?

Fatosi ist Fatos Nano!

ooopps aber du hast doch selber so geschrieben du hast mich damit durcheinander gebracht alter mann
 
Und jetzt geht das 9 Kontigent nach Afghanistan

9th Albanian contingent heads to Afghanistan

17/08/2006

TIRANA, Albania -- The 9th Albanian contingent departed for Afghanistan on Wednesday (16 August), as part of the International Security Assistance Force. The 22-strong Albanian unit serves under Turkish command. A statement issued by the Albanian Defence Ministry stressed the importance of the mission to the country's NATO bid. (Albanian News - 17/08/06)
 
ich finde albanien sollte alle truppen aus irak abziehen und nach afghanistan schicken irak ist nicht unser bier das sollen die amis ma schön selber klären
 
Die Amerikaner werden das Albansiche Militär weiter modernisieren und ausbilden
Albania’s Defense Minister Appreciates US Help for Modernization of Armed Forces

The contract signed between the Albanian government and the Lockheed Martin will bring Albania closer to the NATO standards for making a greater contribution in the international fight against terrorism, said Lugar TIRANA – The US institutions are interested in the steps made by the Albanian government in the framework of its Euro-Atlantic integration, the Senator, Richard Lugar, chairman of the US Senate Committee on Foreign Relations, said on Thursday at a meeting with the Defense Minister, Fatmir Mediu, according to a news release by the Defense Ministry.

http://www.albaniannews.com/
 
1.Albanische Soldaten in Irak und Afghanisten

2.Albanien hat auch Christen im Parlament , Christen haben in der Regierung auch Verantwortung , => siehe ,der ehemalige Premierminister Fatos Nano , der orthodoxen Glaubens ist , siehe denn Staatspräsident Albaniens , Alfred Moisiu , der Halbjude ist :mrgreen:

Somit herrscht in Albanien religiöse Toleranz

3.Albanien ist unter der Koalition der "Willigen" von Geroge Bush und haben alle mögliche Militär-Basen der amerikanischen Militär zu Verfügung gestellt

4.Albaner sind somit mit islamistischen Fundamentalisten nicht zu vergleichen
 
Zurück
Oben