Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

ach, lass die doch:D

die leben doch in ihrer eigenen großalbanisch-ülülüurischen welt, die wissen doch gar nicht wie die realität da draußen ist!

hauptsache gegen serben losgehen und einen auf dicke eier machen!


genau las uns doch,

wir wissen genau wie die realität ist, wir waren 500 jahre unter türkei und 100 jahre unter serbien, wesshalb sollten wir in diesen jahren nicht genug erfahrungen mit euch gemacht haben?

gegen serben losgehen? :app:
wenn ich mich nicht irre, bist du der jenige der sich in diesem thread verirrt hat
 
genau las uns doch,

wir wissen genau wie die realität ist, wir waren 500 jahre unter türkei und 100 jahre unter serbien, wesshalb sollten wir in diesen jahren nicht genug erfahrungen mit euch gemacht haben?

gegen serben losgehen? :app:
wenn ich mich nicht irre, bist du der jenige der sich in diesem thread verirrt hat

nun hör mal, ich hab doch nur moniert das hier vids gepostet werden die mit der sache nichts zu tun haben!

außerdem, warum sollte ich hier keine kommentare schreiben? ist dieser thread nur exklusiv für albos oder was?
 
nun hör mal, ich hab doch nur moniert das hier vids gepostet werden die mit der sache nichts zu tun haben!

außerdem, warum sollte ich hier keine kommentare schreiben? ist dieser thread nur exklusiv für albos oder was?


ich hab dir das schon mal gesagt,
jeder weiss über die videos bescheid, deine weisheit brauchen wir nicht
auch wenn du es als provokation gemeint hast,

wenn du in diesem thread normal darüber reden willst, kannst du das, aber das geht nur wenn du deine verschissene provokationen bei dir in deinem gehirn lässt
verstehen wir uns?

also nochmal: du kannst schreiben, aber wenn du schreiben willst, brauchst du nicht zu provzieren denn du bist der einzige der provozieren kann
verstehen wir uns?
 
Eurocopter


eurocopter_1.jpg
Der EuroCopter Tiger ist ein Kampfhubschrauber der enorme Schlagkarft besitzt. >> Perfekt :app:

Ne Frage Will Albanien auch demnächts Kampfflieger kaufen ( wie F16 oder Eurofighter)
 
Albanien lässt zwar Kampfpiloten in der Türkei und den USA ausbilden, der Erwerb von Flugzeugen steht bis mindestens 2015 nicht zur Debatte, was gesat werden kann ist das Albanien einen Rüstungsfond für diesen Fall eingerichtet hat in dem für diesen Zweck gespart wird.
 
Zurück
Oben