AGRON
Top-Poster
erst einmal 15-20 stück das reicht auch finde ich für den anfangUnd Wie viel Examplare will ALbanien denn kaufen ( F16 )
erst einmal 15-20 stück das reicht auch finde ich für den anfangUnd Wie viel Examplare will ALbanien denn kaufen ( F16 )
Zitat von IbishKajtazi
Albanien lässt zwar Kampfpiloten in der Türkei und den USA ausbilden, der Erwerb von Flugzeugen steht bis mindestens 2015 nicht zur Debatte, was gesat werden kann ist das Albanien einen Rüstungsfond für diesen Fall eingerichtet hat in dem für diesen Zweck gespart wird.
Lieber 10 stück Eurofighter oder F 35 für den Anfang, dann könnte Albanien ja weitere kaufen, wenn sie es für nötig halten. Ich glaube F 16 sollte Albanien auf gar keinen fall kaufen, weil die jetzt schon zu alt sindZitat von AGRON
erst einmal 15-20 stück das reicht auch finde ich für den anfang
wiso die reiche doch für serbienLieber 10 stück Eurofighter oder F 35 für den Anfang, dann könnte Albanien ja weitere kaufen, wenn sie es für nötig halten. Ich glaube F 16 sollte Albanien auf gar keinen fall kaufen, weil die jetzt schon zu alt sind
Ich würde sagen, dass Albanien höchstwahrscheinlich ab 2015 nicht F16 sondern Eurofighter oder F 35 kaufen würde oder ?
also zur zeit t55 t62 aber albanische soldaten werde in deutschlan schonn ausgebildetWelche Kampfpanzer besitzt Albanien eigentlich?
Hab mal irgendwo gelesen gehabt, dass sich Albanien Leopard 2 anschaffen will.
Zitat von IbishKajtazi
Ne glaub ich nicht ein F35 kostet 300 mio das ist zu teuer, ich glauber das es eher der schwedische Saab JAS 139 Grippen wird der kostet 28 mio und passt bestens zum Bedarf Albaniens und das nur bis höchstens 10 Stück mehr braucht AL auch nicht.
nein seit 2o1o ne berufsarmeeAuf jeden Fall wünsche ich das Beste für Albanien. Paar gute Waffen ( wie Eurocopter und F 16 ) dann kann kein Land mehr auf dem Balkan mit Albanien aufnehmen :icon_smile: wie ist es denn Mit Wehrpflicht ? Gibt's bei euch
Welche Kampfpanzer besitzt Albanien eigentlich?
Hab mal irgendwo gelesen gehabt, dass sich Albanien Leopard 2 anschaffen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen