Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

waren nun albanische Einheiten an der Bombardierung Belgrads beteiligt oder nicht?


nicht die albanische einheit, jedoch durch die albaner kam es soweit das man belgrad bombardiert hat
zufrieden? wäre der krieg nicht, dann hätte auch keine bombardierung belgrads stattgefunden
 
nicht die albanische einheit, jedoch durch die albaner kam es soweit das man belgrad bombardiert hat
zufrieden? wäre der krieg nicht, dann hätte auch keine bombardierung belgrads stattgefunden

warum postet er dann die vids im diesen thread, in der es doch um die albanisch Armee geht? da es keine albanischen flieger waren -->SPAM

spam.jpg
 
warum postet er dann die vids im diesen thread, in der es doch um die albanisch Armee geht? da es keine albanischen flieger waren -->SPAM

spam.jpg


warum meldest du dich in diesem thread wenn es um die albanische armee geht?
1.du bist türke
2.du stehst zu den serben,

du hast hier überhaupt nichts verloren
geh und spam irgendwo anders zu, verstanden?
 
warum meldest du dich in diesem thread wenn es um die albanische armee geht?
1.du bist türke
2.du stehst zu den serben,

du hast hier überhaupt nichts verloren
geh und spam irgendwo anders zu, verstanden?

was heißt das ich habe hier nichts verloren?

jeder darf hier posten! steht ja nirgends "nur für albaner":birdman:

jemand postet vids von der nato-bombardierung im falschem thread! und da hier jeder wohl zu blöd ist das zu bemerken wollte ich euch nur helfen!

aber wie ich sehe müssen ja eure threads/posts immer i-was gegen serbien beinhalten sonst würdet ihr es ja nicht aushalten!
 
was heißt das ich habe hier nichts verloren?

jeder darf hier posten! steht ja nirgends "nur für albaner":birdman:

jemand postet vids von der nato-bombardierung im falschem thread! und da hier jeder wohl zu blöd ist das zu bemerken wollte ich euch nur helfen!

aber wie ich sehe müssen ja eure threads/posts immer i-was gegen serbien beinhalten sonst würdet ihr es ja nicht aushalten!


:app:
sogar auf einem video steht der titel
USA&NATO vs. SERBIA
was willst du noch mehr? jeder weiss was da abgegangen ist du holz, wir brauchen keine korektur von dir,

wenn jeder hier posten darf (da du ja so viel scheisse schreibst) steht es auch den anderen zu sachen zu posten die dir nicht gefallen verstanden?

aushalten? ehrlich gesagt wäre uns ein balkan ohne serben lieber, belgrad kann von mir aus die hauptstadt kroatiens werden, aber serbien brauchen wir ganz und garnicht :birdman:
 
Warum nicht gleich alle Serben UND Albaner weg? Hohohooho.

Glaubt ihr wirklich das euch die Kroaten mehr mögen? Vielleicht eure katholischen bzw. christlichen Albaner, aber auf den Rest können die vermutlich verzichten.

Gott, diese kindischen Diskussionen. Ihr (Albaner die hier immer Verwünschungen gegen Serben aussprechen) seid kein Stück besser als irgend so 'n faschisto-Serbe oder gut .. sagen wir, damit's jeder versteht: Cetnik.

Pauschalisierung pur.
 
Warum nicht gleich alle Serben UND Albaner weg? Hohohooho.

Glaubt ihr wirklich das euch die Kroaten mehr mögen? Vielleicht eure katholischen bzw. christlichen Albaner, aber auf den Rest können die vermutlich verzichten.

Gott, diese kindischen Diskussionen. Ihr (Albaner die hier immer Verwünschungen gegen Serben aussprechen) seid kein Stück besser als irgend so 'n faschisto-Serbe oder gut .. sagen wir, damit's jeder versteht: Cetnik.

Pauschalisierung pur.

ach, lass die doch:D

die leben doch in ihrer eigenen großalbanisch-ülülüurischen welt, die wissen doch gar nicht wie die realität da draußen ist!

hauptsache gegen serben losgehen und einen auf dicke eier machen!
 
Warum nicht gleich alle Serben UND Albaner weg? Hohohooho.

Glaubt ihr wirklich das euch die Kroaten mehr mögen? Vielleicht eure katholischen bzw. christlichen Albaner, aber auf den Rest können die vermutlich verzichten.

Gott, diese kindischen Diskussionen. Ihr (Albaner die hier immer Verwünschungen gegen Serben aussprechen) seid kein Stück besser als irgend so 'n faschisto-Serbe oder gut .. sagen wir, damit's jeder versteht: Cetnik.

Pauschalisierung pur.


rumänien so oder so, die sind auch wie slawen ;)

ich habe nicht gesagt das uns die kroaten mehr mögen, aber ich sagte blos "lieber kroaten als serben"
einverstanden damit?

und wenn ich mich nicht irre, gibt es in der albanischen geschichte keine richtige epoche wo die albaner fremde gebiete angegrifen haben, also sind wir nicht schuld an irgendwelchen serbischen kriege
zufrieden? oder hast du daten wo die albaner serbien angreifgen? (ohne grund für ihre FREIHEIT)
 
Zurück
Oben