Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian camo / Albanische Tarnfarben

Bloody_Alboz

Viva Albania
B.O.S Special Force in Afghanistan = Multicam

WTP-297-MultiCam.jpg

9729780499_b434046070_c.jpg

index.php

jR6kVWS.jpg

Woodland

woodland.jpg

imageRetrieve.action

10-34-012.jpg

2elcvsz.jpg

US Desert DBDU

american_3_color_fpsbver.png

L98xYgP.jpg

3KjfebW.jpg

xjWooTP.jpg

01F3DvA.jpg

I755zlb.jpg

Weil ihr Staat - die Verkörperung der darin lebenden Individuen - entschieden hat, sie dorthin zu schicken und sie nicht abgelehnt haben. Ist demokratisch rückgekoppelt. :emir:

Verwerflich ist ihr Einsatz zum einen nicht, weil die (völker)rechtlich sauber agieren. Zum anderen weil die ihren Auftrag nicht per Youtube oder von der Kanzel herab empfangen haben und diese Leute auch sonst wohl sauber in der Birne sind. :lol:

Weil ihr Staat - die Verkörperung der darin lebenden Individuen - entschieden hat, sie dorthin zu schicken und sie nicht abgelehnt haben. Ist demokratisch rückgekoppelt. :emir:

Verwerflich ist ihr Einsatz zum einen nicht, weil die (völker)rechtlich sauber agieren. Zum anderen weil die ihren Auftrag nicht per Youtube oder von der Kanzel herab empfangen haben und diese Leute auch sonst wohl sauber in der Birne sind. :lol:

wieso bist du nicht einfach ehrlich und sagst, dass diese leute des geldes wegen nach afghanistan gehen? dieser krieg dort geht das albanische volk überhaupt nichts an. weder sind die taliban eine gefahr für unser land, noch sind wir dazu verpflichtet für amerika kriege zu führen. warum sollte das albanische volk, bzw die verkörperung der in albanien lebenden individuen ( hahaha ) diesem einsatz zustimmen?
...aber, mein lieber kryqali, eine andere antwort habe ich von einem wie dir nicht erwartet. das zeigt einfach nur, dass wir beide zwei grundverschiedene ansichten von gerechtigkeit und demokratie haben. alles wird gut, mein kleiner scheindemokrat. :)

wieso bist du nicht einfach ehrlich und sagst, dass diese leute des geldes wegen nach afghanistan gehen? dieser krieg dort geht das albanische volk überhaupt nichts an. weder sind die taliban eine gefahr für unser land, noch sind wir dazu verpflichtet für amerika kriege zu führen. warum sollte das albanische volk, bzw die verkörperung der in albanien lebenden individuen ( hahaha ) diesem einsatz zustimmen?
...aber, mein lieber kryqali, eine andere antwort habe ich von einem wie dir nicht erwartet. das zeigt einfach nur, dass wir beide zwei grundverschiedene ansichten von gerechtigkeit und demokratie haben. alles wird gut, mein kleiner scheindemokrat. :)

Wir? Diese Leute sind der albanischen Regierung unterstellt, das sind Organe des Staates Albanien. Verpflichtet sind sie nicht, aber sie dürfen. Genau so wie Albanien sonst frei entscheiden kann, wie es in bilateralen oder sonstigen zwischenstaatlichen Beziehungen auftritt, ohne irgend nen dahergelaufenen Kosovaren zu fragen. Wir schreiben das Jahr 2014, nicht 1614. Wenn Du ein Problem damit hast, dann kann ich Dir nicht weiterhelfen. Vielleicht hilft ein Brief an Rama.:lol:

PS: Ich kann andere Meinungen ziemlich gut akzeptieren und verkraften. Offensichtlich besser als Du, kleiner Demokratiefeind Du. :haha:

Zurück
Oben