T
tetovë1
Guest
interessiert kein mensch in der CH was in Albanien ist ..
im wirklichkeit bist ma wurscht, nur trotzdem wäre ich neugierig warum^^fuck IHR schöpft schon verdacht !
- - - Aktualisiert - - -
du schandmaul
wolltest auch ein Danke kassieren ?In den schweizer/deutschen Beizen ist dies ein gerndiskutiertes Thema. Albanien wird wirklich für seinen Einsatz in Afghanistan gelobt und es wollen sehr viele Touristen deswegen kommen.
Jemand muss die Schlafmohnfelder vor den bösen Taliban bewachen, da kommen die Albaner ganz gelegen.für was kämpfen die eigentlich?
Peacekeeping und die Spezialeinheiten gezieltes töten der TerroristenJemand muss die Schlafmohnfelder vor den bösen Taliban bewachen, da kommen die Albaner ganz gelegen.
Al-Quaida und Taliban sind zwei paar Schuhe. Ich weiß nicht genau wie man Peacekeeping betreibt, wenn man gleichzeitig einen Mafiosi Staatschef unterstützt.Peacekeeping und die Spezialeinheiten gezieltes töten der Terroristen
wer isn mafiosi ?Al-Quaida und Taliban sind zwei paar Schuhe. Ich weiß nicht genau wie man Peacekeeping betreibt, wenn man gleichzeitig einen Mafiosi Staatschef unterstützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen