Mein onkel ist auch in afgahnistan und ja er kriegt geld dafür nur mal so am rande....
Ja ich würd auch nirgends ohne bezahlung ihngehn wieso auch ^^Wieso soll er auch kein Geld dafür bekommen?
Wir? Diese Leute sind der albanischen Regierung unterstellt, das sind Organe des Staates Albanien. Verpflichtet sind sie nicht, aber sie dürfen. Genau so wie Albanien sonst frei entscheiden kann, wie es in bilateralen oder sonstigen zwischenstaatlichen Beziehungen auftritt, ohne irgend nen dahergelaufenen Kosovaren zu fragen. Wir schreiben das Jahr 2014, nicht 1614. Wenn Du ein Problem damit hast, dann kann ich Dir nicht weiterhelfen. Vielleicht hilft ein Brief an Rama.
PS: Ich kann andere Meinungen ziemlich gut akzeptieren und verkraften. Offensichtlich besser als Du, kleiner Demokratiefeind Du.
Mein onkel ist auch in afgahnistan und ja er kriegt geld dafür nur mal so am rande....
Uff bre fort pom vjen inati qysh nuk pi kritikon kush kta ushtar amo muxhahedinat tone qe po shkojn me ra shehid ne syri. Kjamet. :hihi:
Qe qka thot shefi Ternava: Ne Siri nuk bini shehid - atje luftohet per interesa personale
Zur Türkei: Gegenseitiger Profit. Denkst Du der Sozialist Rama hat religiöse Gefühle oder osmanische Nostalgieschübe? Das sind zwischenstaatliche Beziehungen, wie sie Staaten im 21. Jahrhundert eben führen, Sherherzade.
Schon krass, wie Leute das Gefühl haben, sie könnten durch Leute wie Glaskugeln sehen. Pse spe shkon n'cirkuz me qit fall?:ibish3:
Siehst Du, wie Du keinerlei Bezugs- oder Angriffspunkte hast. Du musst mit Mutmassungen kommen, weil du nichts in der Hand hast.
blablabla.. antworte doch einfach auf meine frage e mos vajto. ne sjemi tu fol per muxhahidat e sirise por jemi tu fol per bashkkombasit tone ne afghanistan.
Ich sag ja, dass ich die Beziehungen zur Türkei sehe, wie man Beziehungen zu anderen Staaten im 21. Jahrundert eben sieht. Wo gibt es noch offene Punkte? Du kennst ja meine Meinung sowieso.
Nein im kosova..und was hälst du davon, dass dank edi rama der türkische einfluss in albanien wächst? das ist dann wiederum blöd und undemokratisch..^^
- - - Aktualisiert - - -
dient er in der mazedonischen armee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen