Stresi Gostivari 18 Januar 2014 #21 A2D2 schrieb: meine cousins waren und einer ist immer noch in afghanistan. für die firma ecolog. und gostivari was macht dein vater dort? erzähl kein müll bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Mein vater lebt in D aber kopf hoch lesen lernen
A2D2 schrieb: meine cousins waren und einer ist immer noch in afghanistan. für die firma ecolog. und gostivari was macht dein vater dort? erzähl kein müll bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Mein vater lebt in D aber kopf hoch lesen lernen
Stresi Gostivari 18 Januar 2014 #23 A2D2 schrieb: nein erzähl mal Zum Vergrößern anklicken.... Was denn
Stresi Gostivari 18 Januar 2014 #25 A2D2 schrieb: haha ja onkel!! was macht er? für ecolog? oder army? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist in der küche mit denn albanischen soldaten aber auch ausgerüstet für den. Ernstfall
A2D2 schrieb: haha ja onkel!! was macht er? für ecolog? oder army? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist in der küche mit denn albanischen soldaten aber auch ausgerüstet für den. Ernstfall
Stresi Gostivari 18 Januar 2014 #27 Weis ich leider nicht , mehr infos hab ich nicht mehr hab den jahre lang nicht mehr gesehn
M Mayweather Jr. Guest 20 Januar 2014 #28 ich finde ein thread, der die albanischen tarnfarben behandelt hat schon immer gefehlt. Danke dafür!
K Karl der Kuehne Top-Poster 20 Januar 2014 #29 der ist ganau so sinnlos wie dein kommentar^^. was hast du eigentlich gegen uns? es fällt langam auf
Stresi Gostivari 21 Januar 2014 #30 Karl der Kuehne schrieb: der ist ganau so sinnlos wie dein kommentar^^. was hast du eigentlich gegen uns? es fällt langam auf Zum Vergrößern anklicken.... scheiß auf denn
Karl der Kuehne schrieb: der ist ganau so sinnlos wie dein kommentar^^. was hast du eigentlich gegen uns? es fällt langam auf Zum Vergrößern anklicken.... scheiß auf denn