G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Jaja arm..Ha Ha..
Nicht?
Jaja arm..Ha Ha..
NeNicht?
Nicht?
komisch nur das ich da krassere wagen herum fahren seh als in kroatien
und ja das ist ein indiz für reichtum, die sache ist das in albanien das ganze nicht sehr bürokratisch abläuft, auf dem papier wird ein kleinbetrieb am ende nur 1-2 arbeiter haben aber letzten endes ist die schwarzarbeit wesentlich größer, so kommen dann statistisch gesehen hohe arbeitslosenzahlen zu stande, aber arbeiten tut am ende eigentlich trotzdem jeder...
Die nehmen Laender, deren Maerkte sie erobern wollen auf. Die Tuerkei ist ja schon in der Zollunion und macht fuer die Investoren die Beine breit - wozu also noch aufnehmen?
Die EU-Richtlinien in Bezug auf Arbeitnehmerrechte, Produktqualitaet (etc) wuerden die Gewinnspanne der europaeischen Unternehmen in der Tuerkei verringern.
Zudem waere eine weitere "Nehmerstaat" in der EU - und zwar einer mit fast 80 Mille Einwohnern (deutlich mehr als Frankreich oder England). Das wuerde eine interne Machtverschiebung zugunsten der europaeischen Vasall... aehh... des europaeischen Suedens bedeuten - und das wollen wir ja nicht.
Bulgarien, Rumaenien (...) sind wirt. zu klein und abhaengig, um z.B. ihr Vetorecht ernsthaft als Druckmittel nutzen zu koennen.
Das koennte mit der Tuerkei innerhalb von nur wenigen Jahrzehnten aber schnell anders aussehen.
Und man muesste sich dann noch mit dem Kurdenproblem befassen, eine Loesung fuer Zypern finden...
Kurz: Tuerkeibeitritt 1: lohnt sich nicht und 2: Waere mit Aufwand verbunden.
Daraus folgt, dass er wohl nicht stattfinden wird.
Die CDU verarscht euch.
Albanien, eines der ärmsten Länder Europas. Irgendwann kann auch die EU sowas nicht mehr kompensieren.
Ein EU Beitritt dürfte frühestens in 20 Jahren in Aussicht gestellt werden, vermutlich länger
zuviel deutsche Medien geguckt ? mach dir selber ein Bild bevor du loskommentierst
doch da brauchen wir zu diskutierenAlbanien ist ein armes Land da brauchen wir nicht zu diskuttieren.
Ich sehe den EU Beitritt in 10 Jahren möglich. Jetzt noch nicht. Wenn man bedenkt das Mazedonien schon seit 2004 oder so Kandidat ist müssen wir uns nichts erhoffen. Ich glaube da äuft es auch nicht.
Albanien ist ein armes Land da brauchen wir nicht zu diskuttieren.
Ich sehe den EU Beitritt in 10 Jahren möglich. Jetzt noch nicht. Wenn man bedenkt das Mazedonien schon seit 2004 oder so Kandidat ist müssen wir uns nichts erhoffen. Ich glaube da äuft es auch nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Hei Bloody alles klar ?
Was du für Eindrücke aus deinem Urlaub in Albanien hast zählen nicht. Albanien ist kein reiches Land. So schauts aus. Viele arbeitslos keine Perspektive viele wollen weg und verdienen im Jahr ca 3500 Euro laut BIP pro Einwohner.
Du hast keine Ahnng Junge. Ein Urlaub dort bildet dich nicht. Deswegen leben wir alle hier weil es dort Armut gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen