Mit Griechenland zusammen?
Was soll diese dumme frage Mustafa? Seid wann gehört Griechenland nicht zum Balkan?:
Albanien ist nicht arm sondern reich fühlt ihr euch jetzt besser? Der ganze Balkan gehört übrigens zur spitze des Reichtums in Europa
lolDu hast keine Ahnng Junge. Ein Urlaub dort bildet dich nicht. Deswegen leben wir alle hier weil es dort Armut gibt.
ich glaube die meisten albaner hier wissen das albanien ein armes land ist nur was, mich zumindest, stört ist wenn es ein kroate, grieche, bosner oder serbe sagt denn die unterschiede sind nicht allzu groß.
Die Unterschiede zu Griechenland sind schon recht deutlich.
Wie es in Bosnien/Serbien aussieht weis ich nicht.
Albanien ist nicht arm sondern reich fühlt ihr euch jetzt besser? Der ganze Balkan gehört übrigens zur spitze des Reichtums in Europa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen