Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian EU-Beitrittskandidat

Ich weiß nicht ob es so gut ist die Titanic zu besteigen, nachdem sie den Eisberg gerammt hat.
Aber ich hoffe für alle, dass es sich für die Menschen lohnt und nicht nur für die Mafiosis.

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland hat Europa doch runtergezogen und in die EU seid ihr nur mit Fälschungen gekommen,stimmt das nicht?
Rumänien,Bulgarien,Kroatien und die zukünftigen EU Kanidaten kommen mit reinem Gewissen da rein.
Ihr solltet nicht schreiben sondern euch etwas schämen.

:pit:
jaaaaa. Sicher. Dank der bluehenden Industrie schaffen diese Laender die Maastrichkriterien auch ohne mogeln.. geeeenau.

Zuletzt bearbeitet:
doch da brauchen wir zu diskutieren
seit 2005 gab es nur 2 europäische länder die einen höheren wirtschaftswachstum hatten als Albanien.
Sollen doch die kackländer versuchen soetwas zu erreichen nachdem sie jahrelang in einer diktatur lebten abgeschottet von der außenwelt..
ist albanien jetzt immernoch arm ?
nein !

- - - Aktualisiert - - -

hallo benzema alles fix bei dir ?
ist doch gut das BIP ?
haben wir denn auch in Albanien die gleichen Preise wie in Deutschland ? nein
Oder sollen die dänen die deutschen jetzt auch arm nennen weil in deutschland alles billiger ist und weniger verdient wird :O

Klar hatte Albaniem ein Wirtschaftswachstum weil die Wirtschaft vorher im Keller war.

Ist sie heute immer noch aber im Vergleich zu paar Jahren kamen mehr Investoren was sich positiv zeigt. Industrie die es früher gab gibt es kaum mehr. Zeugen sind die großen Bergbauanlagen und Minen ^^.

:pit:
jaaaaa. Sicher. Dank der bluehenden Industrie schaffen diese Laender die Maastrichkriterien auch ohne mogeln.. geeeenau.

Naja Ali, euch will ja keiner haben, warum bist dann noch hier?
Wenn ich unerwünscht bin, dann gehe ich, abe ihr bleibt.
Geht doch einfach, warum geht ihr nicht ?
Wir werden euch noch eine riesige Bombe werfen, dann seid ihr endlich weg.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr sollt einfach weg, checkt ihrs nicht?
Isreal ist 2000 jahre vor dem Islam schon jüdisch,
Der Islam hat mit dem Schwert erobert, heute verteidigen wir mit dem Schwert.
Komm ganz Islam gegen uns Juden, wir vernichten euch.
Wir schicken euch zur Hölle, wo ihr hingehört.
Ihr habt keinen Gott, ihr habt kein Herz, ihr habt keine Mutter, ihr seid Bastardde.
Euch werden wir auch noch los.
Komm, die ganzen araber gegen 7 millionen juden, kommt!!!
Wir vernichten euch in 2 Wochen, mit der Türkei.

Naja Ali, euch will ja keiner haben, warum bist dann noch hier?
Wenn ich unerwünscht bin, dann gehe ich, abe ihr bleibt.
Geht doch einfach, warum geht ihr nicht ?
Wir werden euch noch eine riesige Bombe werfen, dann seid ihr endlich weg.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr sollt einfach weg, checkt ihrs nicht?
Isreal ist 2000 jahre vor dem Islam schon jüdisch,
Der Islam hat mit dem Schwert erobert, heute verteidigen wir mit dem Schwert.
Komm ganz Islam gegen uns Juden, wir vernichten euch.
Wir schicken euch zur Hölle, wo ihr hingehört.
Ihr habt keinen Gott, ihr habt kein Herz, ihr habt keine Mutter, ihr seid Bastardde.
Euch werden wir auch noch los.
Komm, die ganzen araber gegen 7 millionen juden, kommt!!!
Wir vernichten euch in 2 Wochen, mit der Türkei.

?? Wer ist "ihr"? Ich bin Deutscher. Und warum sollten wir "unerwuenscht" sein (und vor allem - wo?) und wie sollten wir "gehen"?
Und seit wann ist Israel in der EU - bzw was haben Israel/deine Feutchen Traeume mit der EU oder Albanien zu schaffen?

Ordne mal deine Gedanken, lern deutsch reden, deutsch lesen und deutsch schreiben, und schreib dann nochmal die Antwort.

?? Wer ist "ihr"? Ich bin Deutscher. Und warum sollten wir "unerwuenscht" sein (und vor allem - wo?) und wie sollten wir "gehen"?
Und seit wann ist Israel in der EU - bzw was haben Israel/deine Feutchen Traeume mit der EU oder Albanien zu schaffen?

Ordne mal deine Gedanken, lern deutsch reden, deutsch lesen und deutsch schreiben, und schreib dann nochmal die Antwort.

Mehmed....alle halten dich für eine Türken^^

Zurück
Oben