Silver
Gesperrt
Was soll das Silver?
Was, was soll das? Du wolltest Musik zu diesem Instrument hören...also hab ich dementsprechend Musik mit diesem Instrument gepostet.
Und bin der Meinung, dass die Perser die beste Lahuta/Gusla Musik machen.
Was soll das Silver?
Ja, dass das Instrument nicht von uns abstammt, weiss ich.Dieses Instrument stammt aus Persien...und die einzigen am Balkan die es haben seit ihr Albaner und die Serben. Vielleicht noch die Pontos-Griechen, da sie sogesagt aus Asien stammen bzw. tausende Jahre mit Persern gelebt haben.
Schön, doch das ist nicht das Thema! Sondern Serbian Gusle vs. Albanian Lahuta!Was, was soll das? Du wolltest Musik zu diesem Instrument hören...also hab ich dementsprechend Musik mit diesem Instrument gepostet.
Und bin der Meinung, dass die Perser die beste Lahuta/Gusla Musik machen.
Dieses Instrument stammt aus Persien...und die einzigen am Balkan die es haben seit ihr Albaner und die Serben. Vielleicht noch die Pontos-Griechen, da sie sogesagt aus Asien stammen bzw. tausende Jahre mit Persern gelebt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen