El Malesor
Spitzen-Poster
Das hört sich wirklich richtig scheiße an.
Nö, mann! Die Gusla hat nichts mit der altrussischen Gusli tu tun, die Gusla sieht genau so aus wie ne Lahuta.
Etymologisch gesehn aber schon. Als Gusli wurden früher einfach Saiteninstrumente bezeichnet.
Etymologisch gesehn aber schon. Als Gusli wurden früher einfach Saiteninstrumente bezeichnet.
Flm shum. Das beruhigt mich wieder.Ja, ist die schlechte Tonqualität, dafür bekommst du jetzt einen Original-Malesia Sound me Lahut dhe Citelia
YouTube - Prroni That Gjeke Dushaj
hast mich falsch verstandenNö, mann! Die Gusla hat nichts mit der altrussischen Gusli tu tun, die Gusla sieht genau so aus wie ne Lahuta.
Da stimme ich dir zu, aber nur auf die Südslawische Gusla bezogen, nicht auf die albanische Lahuta. Von der Bauart ist die Gusla aber eher mit der albanischen Lahuta verwandt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen