Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Muslim Flag

Und das diese komische Flagge die von Isa Bolentini war würde ich auch gerne mal ne Quelle und Fakten sehen !! Du Sinti und Roma
 
Und das diese komische Flagge die von Isa Bolentini war würde ich auch gerne mal ne Quelle und Fakten sehen !! Du Sinti und Roma
Sinti und Roma... das trifft mich wirklich hart.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bildlink öffnen, um es dann zu vergrössern.
 
nee, ich brauch mich nicht von meiner nation abzugrenzen, nur weil nicht alle meine landsleute der gleichen religion wie ich angehören. halte ich nicht viel davon...
 
Das wurde hier schon längst gepostet hättest du dir mal die Beiträge angeschaut , du " europäischer " Albaner ::lol:


Historical Flags A
Oh Gott, bist du dumm. Du hast dir tatsächlich gerade ans eigene Bein geschissen. Wärst du nicht so ungebildet, hättest du wahrscheinlich gelesen, dass dort "bandiera musslumana mercantile" steht. Mercantile steht für Markt, also Handelsflagge. Du lieferst dir die Quellen meiner Fakten ja direkt selbst. :lol:
 
Oh Gott, bist du dumm. Du hast dir tatsächlich gerade ans eigene Bein geschissen. Wärst du nicht so ungebildet, hättest du wahrscheinlich gelesen, dass dort "bandiera musslumana mercantile" steht. Mercantile steht für Markt, also Handelsflagge. Du lieferst dir die Quellen meiner Fakten ja direkt selbst. :lol:


Hahaha was für Schwachsinn :fuuuu:
 
Ich sehe da gar nix , gib doch mal ne Quelle an das die von Isa Bolentini war ?

Hier hast du den Bildlink. Unten ist doch zu lesen, dass sie von Isa Boletini bei den Aufständen 1910 verwendet wurde.

http://img232.imageshack.us/img232/2852/struggle.png

Und diese ewige Fragerei nach Quellen ist doch lächerilch. Zeigt eigentlich auch nur auf, dass du nichts mit in der Hand hast und gleich mit der Quellen-Nummer kommst. Mega langweilig. :müde:

Hahaha was für Schwachsinn :fuuuu:

Warte, nun heisst mercantile also nicht das, was ich sagte? Herrlich. :lol:
 
Hier hast du den Bildlink. Unten ist doch zu lesen, dass sie von Isa Boletini bei den Aufständen 1910 verwendet wurde.

http://img232.imageshack.us/img232/2852/struggle.png

Und diese ewige Fragerei nach Quellen ist doch lächerilch. Zeigt eigentlich auch nur auf, dass du nichts mit in der Hand hast und gleich mit der Quellen-Nummer kommst. Mega langweilig. :müde:


Dieses Foto sagt nix aus , und ist auch keine Quelle ein dummes Bild mehr nicht .....
Gin ne richtige Quelle dazu an , oder verpiss dich
 
Das wurde hier schon längst gepostet hättest du dir mal die Beiträge angeschaut , du " europäischer " Albaner ::lol:


Historical Flags A

Du bist doch wirklich bescheuert ,du bestätigst hier tatsächlich das Bild der "feindlich gesinnten" User ,das sie von den Albanern haben

:lol: PS:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Daaaaaaaa liegt Albanien

Unsere größten Helden haben gegen die Osmanen gekämpft und nicht gegen die Jungtürken wie du gerne behauptest ,deren Einfluss auf Albanien war minimal ,wenn schon
In Albanien selbst hat man sogar nach der Unabhängigkeit türkische Musik verboten und du ,Wahabit voller Widersprüche , machst hier einen auf patriotischen-islamistisch-fundamentalistischen-osmanischen-albanischen-anti-christlichen-anti-/pro-vereinigung Albaner

Kein einziges Promille passt in deine Kaste ,armer verwirrter Kerl
Was hat dich dazu getrieben?:lol:
 
Zurück
Oben