Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Muslim Flag

Dieses Foto sagt nix aus , und ist auch keine Quelle ein dummes Bild mehr nicht .....
Gin ne richtige Quelle dazu an , oder verpiss dich
Aldah, fapiss disch. :lol:

Stell dir vor, du kannst Screenshots machen. Ist nunmal ein Screenshot. Unten steht doch, dass das von Jaume Ollé so notiert wurde.

NOCHMAL:

die von Muhaxher aufgezeigte Flagge ist die Flagge der albanischen Handelsflotte unter osmanischem Joch. So steht es selbst in seiner Quelle:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jeder, der ein paar Wörter irgendeiner romanischen Sprache spricht, wird sofort verstehen, wofür mercantile steht.
 
Aldah, fapiss disch. :lol:

Stell dir vor, du kannst Screenshots machen. Ist nunmal ein Screenshot. Unten steht doch, dass das von Jaume Ollé so notiert wurde.

NOCHMAL:

die von Muhaxher aufgezeigte Flagge ist die Flagge der albanischen Handelsflotte unter osmanischem Joch. So steht es selbst in seiner Quelle:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jeder, der ein paar Wörter irgendeiner romanischen Sprache spricht, wird sofort verstehen, wofür mercantile steht.



File:Albanian Muslim flag.svg - Wikipedia, the free encyclopedia


Spast , und jetzt verpiss dich .
 
Toll, da hat einer sie unter "Albanian Muslim Flag" abgespeichert, sie so hochgeladen und da entstand dieser Dateiname, an den du dich nun zu klammern versuchst, als ob es gar deine letzte Hoffnung wäre.
Wir sollten ein Fazit ziehen; du wurdest gerade verbal penetriert und kommst nun mit Lächerlichkeiten wie Dateinamen, die mir historische Grundlagen beweisen sollen. Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Sollte ich dich ernst nehmen? Ich glaube nicht.

Ach ja, Spastik ist nicht ganz eine so lustige Krankheit, wie du anscheinend denkst.
 
:crybaby:


Der albanische Adler war vor der massiven Propaganda der Kommunisten unbekannt
Von wegen ,die Gestalt des albanische Doppelkopfadlers wurde sogar häufig in Mythen und Legenden thematisiert

"The tale of the Eagle is an Albanian folk tale that explains how Albania and Albanians received their indigenous name: A youth was hunting in the mountains. An eagle flying above him alighted on top of a crag. The eagle was especially large and had a snake in its beak. After a while, the eagle flew away from the crag where it had its nest. The youth then climbed to the top of the crag where he saw, in the nest, an eaglet playing with the dead snake. But the snake wasn't really dead! Suddenly it stirred, revealed its fangs and was ready to pierce the eaglet with its deadly venom. The youth quickly took out his bow and arrow and killed the snake. Then he took the eaglet and started for his home. Suddenly the youth heard above him the loud whir of the great eagle's wings.
"Why do you kidnap my child?" cried the eagle. "The child is mine because I saved it from the snake which you didn't kill," answered the youth.
"Give me back my child, and I will give you as a reward the sharpness of my eyes and the powerful strength of my wings. You will become invincible, and you will be called by my name!"
Thus the youth handed over the eaglet. After the eaglet grew, it would always fly above the head of the youth, now a grown man, who with his bow and arrows killed many wild beasts of the forest, and with his sword slew many enemies of the land. During all of these feats, the eagle faithfully watched over and guided him.
Amazed by the valiant hunter's deeds, the people of the land elected him king and called him Shqipëtar, which is to say Son of the Eagle (shqipe or shqiponjë isAlbanian for eagle) and his kingdom became known as "Shqipëria" or Land of the Eagles.The two heads on the eagle represent the north and the south."
[h=2][edit][/h]
 
Toll, da hat einer sie unter "Albanian Muslim Flag" abgespeichert, sie so hochgeladen und da entstand dieser Dateiname, an den du dich nun zu klammern versuchst, als ob es gar deine letzte Hoffnung wäre.
Wir sollten ein Fazit ziehen; du wurdest gerade verbal penetriert und kommst nun mit Lächerlichkeiten wie Dateinamen, die mir historische Grundlagen beweisen sollen. Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Sollte ich dich ernst nehmen? Ich glaube nicht.


Naja wenn du willst dann kannst du auch diese Flagge nehmen :tr3: unter welcher die Albaner mehr wie 500 Jahre standen , sogar unter ihr gekämpft haben unter dem Halbmond .....

Aber die ich gepostet habe war nicht die des osmanischen Reiches sondern die der muslimischen Albaner im osmanischen Reich !
 
Naja wenn du willst dann kannst du auch diese Flagge nehmen :tr3: unter welcher die Albaner mehr wie 500 Jahre standen , sogar unter ihr gekämpft haben unter dem Halbmond .....

Aber die ich gepostet habe war nicht die des osmanischen Reiches sondern die der muslimischen Albaner im osmanischen Reich !



Auch kämpften Rumänen ,Serben ,Bosnier ,Kroaten ,Griechen und Armenier unter der Flagge des Osmanischen Reiches ,doch die überwiegende Mehrheit ,oder wohl eher allesamt, unfreiwillig


EEEEEEEEEP Wiederum falsch und aus dem Kontext gerissen ,wie wir es von dir gewohnt sind



 
Naja wenn du willst dann kannst du auch diese Flagge nehmen :tr3: unter welcher die Albaner mehr wie 500 Jahre standen , sogar unter ihr gekämpft haben unter dem Halbmond .....

Aber die ich gepostet habe war nicht die des osmanischen Reiches sondern die der muslimischen Albaner im osmanischen Reich !
Lächerliche, nicht ernstzunehmende Flaggenposterei.

Und ich, mein bärtiger Einwanderer, habe dir doch erklärt, dass es die Flagge der albanischen Handelsflotte war, die unter osmanischem Joch eingeführt wurde.
 
Die Frage ist doch, wieso die Albaner nicht selbst ein Khalifat eingeführt haben, nachdem sie von den "Jungtürken" betrogen wurden, als diese das Khalifat abschafften und sich die Albaner als echte Muslime ihnen entledigen wollten. Wieso hat sich Albanien auf das Wappen der Kastriotis berufen, wobei Albanien - zumindest Muthaxher nach - das Islamabad (übrigens sehr lobenswert) Europas war? Es ist reines Wunschdenken, was diese Wahabiten von sich geben.
 
Zurück
Oben