Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Muslim Flag

Klar lebst du in Deutschland, sonst würdest du so ein schwachsinn nicht Vorschlagen! Jetzt kannst du wieder in dein Loch reinkriechen von wo du gekommen bist!
 
Wir Muslime? Warum trennst du albanische Christen und Muslime?

Eben. Das wollten sowohl christliche Albaner, als auch muslimische.


Ich weiß nicht wie weit dein Kurzzeitgedächtnis reicht, aber du hast gesagt, dass es nicht stimmt, dass die albanischen Muslime alles in AL/KS islamisieren wollten und ich habe gesagt, dass es stimmt denn wir Muslime sind niemals so gewesen. Dennoch ist Islam die Religion mit der sie sich identifiziert haben und deswegen hat diese auch ihre Identität mit repräsentiert. Weiß auch nicht wo dein Problem liegt. Lies deinen Beitrag und dann meinen nochmal.
 
die flagge ist vom 14.jhd leute und kennt kein schwein heute, denn wir leben im jahr 2012
 
Zurück
Oben