Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian

Kosovo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sehr sehr sehr sehr geil gemacht. Gänsehaut

Shkelzon Doli ist eine großartige Person und ein Riesen-Aushängeschild für unser Land. Hat erst zu Neujahr die ganzen Wiener Philharmoniker nach Tirana gebracht. Umso mehr macht es mich stolz, dass er ein wirkliches albanisches Produkt ist

https://www.youtube.com/watch?v=szMa3TrhUa0
 
Wenn man Heimweh hat, obwohl man zuhause ist...

Habe ich vielleicht Heimweh nach der Heimat meiner illyrischen Vorfahren? Nach den illyrischen Hügeln, Hängen, Bergen, Bäumen und Blumen?

Oh, I see, everything in English:
If you have home-hurt, although you're at home...
Do I have home-hurt for the home of my illyrian before-drivers? For the illyrian little mountains, down-earths, high mountains, trees and blooms?
 
Zurück
Oben