M
Mirditor
Guest
Danke für den Beweis, wie ich schon sagte du mischt nur in Themen ein die sich um deine Religion drehen. Also hechel mal weiter Moralapostel.
Bzw. trag was zum Thema bei und nerv net herum.
Ich habe nur verdeutlicht, was sie damit gemeint hat und habe nirgends geschrieben, dass ich diesen Standpunkt vertrete. Nach der offiziellen Statistik haben sich gute 57% zum Islam bekennt - aber das ist nebensächlich. Man könnte Albanien als mehrheitlich-muslimisches Land bezeichnen.Kann man nicht so sagen, da sich in Albanien nach letzten Erhebungen nur 40% der Gesamtbevölkerung zum sunnitischen Islam bekennen, 20% zum Bektaschi-Orden, 20% zur orthodoxen Kirche, 10% zur katholischen Kirche, die letzten 10% zum Atheismus. Albanien ist ein Misch-Masch an Religionen und es als Islamisch oder Christlich oder gar Atheistisch zu bezeichnen wäre falsch.
Sozusagen, denn laut albanischer Verfassung ist die albanische Regierung dazu verpflichtet, das Leben aller Albaner innerhalb und ausserhalb seiner Grenzen zu schützen. Von Iranern, Irakern, Uiguren oder Deutschen oder Amerikanern steht nichts in seiner Verfassung. Ansonsten setzen wir die Verfassung einfach ausser Kraft und alle sind herzlich eingeladen.
Ich habe nur verdeutlicht, was sie damit gemeint hat und habe nirgends geschrieben, dass ich diesen Standpunkt vertrete. Nach der offiziellen Statistik haben sich gute 57% zum Islam bekennt - aber das ist nebensächlich. Man könnte Albanien als mehrheitlich-muslimisches Land bezeichnen.
Aber Albaner aus dem Kosovo und Mazedonien sind keine Bürger Albaniens.
Damit ich das richtig verstehe, Schiiten tun sich mit Saddam Hussein (der Schiiten abgeschlachtet hat) zusammen, nannten aber Chomeini Imam, ist doch voll der Widerspruch?!
Sozusagen, denn laut albanischer Verfassung ist die albanische Regierung dazu verpflichtet, das Leben aller Albaner innerhalb und ausserhalb seiner Grenzen zu schützen. Von Iranern, Irakern, Uiguren oder Deutschen oder Amerikanern steht nichts in seiner Verfassung. Ansonsten setzen wir die Verfassung einfach ausser Kraft und alle sind herzlich eingeladen.
Ich habe nur verdeutlicht, was sie damit gemeint hat und habe nirgends geschrieben, dass ich diesen Standpunkt vertrete. Nach der offiziellen Statistik haben sich gute 57% zum Islam bekennt - aber das ist nebensächlich. Man könnte Albanien als mehrheitlich-muslimisches Land bezeichnen.
Article 8
1. The Republic of Albania protects the national rights of the Albanian people who live outside its borders.
2. The Republic of Albania protects the rights of its citizens with a temporary or permanent residence outside its borders.
3. The Republic of Albania assures assistance for Albanians who live and work abroad in order to preserve and develop their ties with the national cultural inheritance.
Ja laut Verfassung , in der Praxis sieht das aber anders aus . Man siehe Mazedonien , Montenegro aber auch Kosovo ...
Albanien ist nicht im Stande ihre eigenen Staatsbürger innerhalb Albanien zu schützen , und von den anderen außerhalb Albaniens ganz zu schweigen .
du schreibst albanien falsch und meinst dan auch noch das es kein Islamisches land ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen