K
Karim-Benzema
Guest
haha junge du übertreibst es voll ka wie die menschen in has ticken aber in ganz albanbien ganz anders
Bosnien ist auf jeden Fall ein Islamisches Land
Naja, es gibt keine richtige Definition für einen islamischen Staat. Albanien ist immerhin Teil der islamischen Welt, indem es Mitglied in der Organisation für Islamische Zusammenarbeit ist.
haha junge du übertreibst es voll ka wie die menschen in has ticken aber in ganz albanbien ganz anders
Albanien ist dazu verpflichtet und es ist was anderes wenn du dein eigenes Volk aufnimmst oder irgendwelche fremde Personen aus China.
PoAlso ist das Leben von Albanern mehr Wert? Verstehe ich das richtig?
Also ist das Leben von Albanern mehr Wert? Verstehe ich das richtig?
Du denkst ja auch nicht anderst. Albaner/Nichtalbaner beim albanischen Staat und bei dir sind es Muslime/Nichmuslime. Also ich bitte.
Nee, die sind wahrscheinlich vom Camp Ashraf. Die haben sich im ersten Golfkrieg mit Saddam zusammengetan und gegen den Iran gekämpft. Die sind aus iranischer Sicht Vaterlandsverräter, die auch einige Attentate in iranischen Moscheen ausgeführt haben. Unter anderem ist es ihnen gelungen den damaligen Präsidenten auszuschalten. Sie waren auch diejenigen, die Chomeini (möge er in der Hölle schmoren) Imam betitelt haben und dann hat er diese langsam aber sicher von der politischen Bühne weggedrängt, damit wollten sie sich aber nicht zufrieden geben. Sind jetzt im Exil die schärfsten Widersacher des iranischen Regimes.
Mojos sind wie die PKK für die Türken.
HmmWie wenig du doch wissen tust...
Albanien ist dazu verpflichtet und es ist was anderes wenn du dein eigenes Volk aufnimmst oder irgendwelche fremde Personen aus China.
sie ist nicht dumm , nur weil sie die Warheit sagt
Naja, es gibt keine richtige Definition für einen islamischen Staat. Albanien ist immerhin Teil der islamischen Welt, indem es Mitglied in der Organisation für Islamische Zusammenarbeit ist.
Es gibt viele Kroatien-Kroaten, denen die BiH-Kroaten auch am Arsch vorbeigehen, genau so wie Serbien-Serben, die sich für RS-Serben nich interessieren ... 99% ist sicher übertrieben aber es sind denke ich sehr viele
- - - Aktualisiert - - -
schwör mal
sie ist nicht dumm , nur weil sie die Warheit sagt
Es gibt viele Kroatien-Kroaten, denen die BiH-Kroaten auch am Arsch vorbeigehen, genau so wie Serbien-Serben, die sich für RS-Serben nich interessieren ... 99% ist sicher übertrieben aber es sind denke ich sehr viele
- - - Aktualisiert - - -
schwör mal
Bosnien hat aber in seiner Gesamtheit mehr Christen als Muslime. Also liefer mal paar Quellen, Fake.
Also ist das Leben von Albanern mehr Wert? Verstehe ich das richtig?
Ich finde es witzig und zugleich eklig, wie manche hier über dieses Thema schreiben, dabei sind die meistens von uns auch Flüchtlinge gewesen. Da sind sicherlich Frauen und Kinder dabei, aber nein.. gleich haha.
Ich weiß nicht genau, was da abgeht, aber wer bin ich oder wer seid ihr alle überhaupt um darüber zu urteilen, wer in ein Land (in dem kein Krieg usw. herrscht) flüchten darf? Beschuldigt die Menschen doch nicht gleich wie die hässlichsten Rassisten und Bürokraten. Da muss man sich doch echt mitschämen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen