Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien bietet Aufnahme iranischer Flüchtlinge aus dem Irak an

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
die aussage ist unnötig. mit solche aussagen erreichst du nichts.

Falls du meinst. Ich frag mich nur was einige hier für ein Problem haben. WIr haben 1999 viele aus KS aufgenommen und ALbanien war damals richtig kaputt, nicht wie heute.

Also wo ist das Problem oder weil ich das Wort Kosovaren verwende :D

Glaubt ihr ernsthaft man hat euch 1999 gerne nach Albanien kommen lassen? Man hat euch nur vom Krieg weggeholt und auch nur weil ihr zu uns gekommen seid, mehr haben wir auch nicht gemacht. SO geht es denen auch die zu uns kommen. Egal ob Sali den Amis in den Arsch kriecht die Sache ist ganz gut. Und spart euch eure Kommentare mit Negern aus Mali oder Magjupet te Iranit.

Neni 8

1. Republika e Shqipërisë mbron të drejtat kombëtare të popullit shqiptar që jeton jashtë kufijve të saj.

Kushtetuta e Shqiperis

Albanien ist dazu verpflichtet und es ist was anderes wenn du dein eigenes Volk aufnimmst oder irgendwelche fremde Personen aus China.

ja genau. da kann man sich einigen aber wennn man das gut finedet ist eine meinung. ich will nur wissen was viele für probleme haben und hier scheisse schreiben. als wenn man euch 99 mit offenen armen empfangen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Albanien ist dazu verpflichtet und es ist was anderes wenn du dein eigenes Volk aufnimmst oder irgendwelche fremde Personen aus China.

Ich kenn es in-und auswendig ;)

Ja natürlich.

Naja, es gibt keine richtige Definition für einen islamischen Staat. Albanien ist immerhin Teil der islamischen Welt, indem es Mitglied in der Organisation für Islamische Zusammenarbeit ist.
Da können sie sich dann auch austoben :lol: wichtig ist, dass es sich im Staatswesen und Gesetzgebung nicht manifestiert

Naja, es gibt keine richtige Definition für einen islamischen Staat. Albanien ist immerhin Teil der islamischen Welt, indem es Mitglied in der Organisation für Islamische Zusammenarbeit ist.

Was tut das zur Sache?

Nein bin keiner.

- - - Aktualisiert - - -

Viele Kosovaren haben anscheinend ein Problem ^^.

Glaubt ihr ernsthaft man hat euch 1999 gerne nach Albanien kommen lassen? Man hat euch nur vom Krieg weggeholt und auch nur weil ihr zu uns gekommen seid, mehr haben wir auch nicht gemacht. SO geht es denen auch die zu uns kommen. Egal ob Sali den Amis in den Arsch kriecht die Sache ist ganz gut. Und spart euch eure Kommentare mit Negern aus Mali oder Magjupet te Iranit.

Eh du Spasti natürlich haben die die Ks albaner nach albanien geholt du schwuler wenn einer unerwünsht ist dann sind es Romas man natürlich schützt du sie weil die Ks ALBANER gegen die sind bist du dafür du Homofürst

Zurück
Oben