Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien bietet Aufnahme iranischer Flüchtlinge aus dem Irak an

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso beleidigst du gleich?! Klar weigern sich andere Länder, wer will die Typen schon aufnehmen, nur mit den Albanern können sich die USA das leisten und es ist mir eigentlich ziemlich egal ob sie schuldig oder unschuldig waren bzw. sind.

Europa Aktuell | Albanien: Asyl für Ex-Häftlinge aus Guantanamo - YouTube

*Hust* kein anderes Land wollte sie aufnehmen *hust*

Übrigens beziehen sich meine Aussagen auf die Uiguren bzw. auf diesen Absatz hier:

Soll heißen Albanien übernimmt selbst 5 Uiguren, Deutschland weigert sich 17 von ihnen aufzunehmen, Palau ein No-Name Staat übernimmt stattdessen.
- - - Aktualisiert - - -

Wenn du nur spamen möchtest, verlasse bitte diesen Thread.

Wieso sollte ich dich nicht beleidigen? Du nanntest diese Leute einen "Scheiss".
Ich hoffe Albanien geht zu Grunde indem die ganze Welt nach Albanien kommt und von diesem fruchbaren Land kostet :^^:

Hmm... kjo esht ni thema tjeter. Pse populli shqiptar shtypet nga klasa e politikanve dhe organev kriminele. Problematika e varferis nuk lidhet me keto pranime, ato jan dimensiona te tjera. Ne folim per 3 milion banore, besoj se per keta 200 azilanta do te pagun amerika.

Keto dy gjana jane ngushtesisht te lidhuna me njanja tjetren. Perderisa ti i ndihmon 3000 njerz qe nuk i ke shtetas, ndihmoi 3000 njerz te varfer te shtetit tend, qe vdesin urie e nuk kan kulm mbi koke, nuk kan mundesi t'i shkollojn femijet e tyne. Kjo eshte hipokrizi per perfitim te poenave politik nga shtetet aleate, per mos me i shplu problemet qe i ka qeveria e korruptuar e Berishes.

Was für Mujahedin ? Das sind Schiiten , aber da sieht man mal wieder das Albanien keine eigene Meinung hat . Nur weil Amerika sagt macht es tun sie es auch was für ein Versager Staat . Ach und die was von Enver Hoxha gelabert haben , die möchte ich erinnern das Enver Hoxha sehr guten Kontakt mit den Iranern gepflegt hat . Ahmedenijad hat sogar eine lange Zeit im kommunistischen Albanien verbracht ...

Zurück
Oben