BlackJack
Jackass of the Week
Nein, beten ist der richtige WegEcht jetzt. Scheizze man ich geh mich ritzen.
Nein, beten ist der richtige WegEcht jetzt. Scheizze man ich geh mich ritzen.
Nein, beten ist der richtige Weg
Wieso beleidigst du gleich?! Klar weigern sich andere Länder, wer will die Typen schon aufnehmen, nur mit den Albanern können sich die USA das leisten und es ist mir eigentlich ziemlich egal ob sie schuldig oder unschuldig waren bzw. sind.
Europa Aktuell | Albanien: Asyl für Ex-Häftlinge aus Guantanamo - YouTube
*Hust* kein anderes Land wollte sie aufnehmen *hust*
Übrigens beziehen sich meine Aussagen auf die Uiguren bzw. auf diesen Absatz hier:
Soll heißen Albanien übernimmt selbst 5 Uiguren, Deutschland weigert sich 17 von ihnen aufzunehmen, Palau ein No-Name Staat übernimmt stattdessen.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn du nur spamen möchtest, verlasse bitte diesen Thread.
Wieso sollte ich dich nicht beleidigen? Du nanntest diese Leute einen "Scheiss".
Ich hoffe Albanien geht zu Grunde indem die ganze Welt nach Albanien kommt und von diesem fruchbaren Land kostet
Hmm... kjo esht ni thema tjeter. Pse populli shqiptar shtypet nga klasa e politikanve dhe organev kriminele. Problematika e varferis nuk lidhet me keto pranime, ato jan dimensiona te tjera. Ne folim per 3 milion banore, besoj se per keta 200 azilanta do te pagun amerika.
Albanien ist kein islamisches Land, genau so wenig wie Bosnien
aber die meisten davon bekennen sich im glaube des islams
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen