Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien braucht Griechenland nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pangalos geschätzte 100 Kilo weniger

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mal wieder ein Thread für die Tonne. Echt mal, schon allein wie manche sich gegenseitig mit einzelnen Zahlen und Informationen zu bombardieren, die noch dazu kein bisschen was über die Gesamtlage aussagen, ist einfach nur lächerlich.

Eins aber noch, Nachbarn werden sich immer brauchen und gegenseitig unterstützen sowie miteinander kooperieren, schon allein aus wirtschaftlichen Interesse und bedingt durch die unmittelbare Nähe. Aber nein ich vergaß, manche müssen sich ja allein durch die Nachbarschaft schon gleich als Feinde oder sonst etwas ansehen, ihr könnt jedoch versichert sein, jedes Unternehmen das so ein Denken besitzt kann sich schnell mal in der Insolvenz wiederfinden. Geschäft ist Geschäft, und da ist jeder Kunde Recht. Noch dazu schürt so ein Geschwätz sowieso nur gegenseitigen Hass und das sollte doch gerade vermieden werden wenn man doch in einer "Nachbarschaft" lebt. Daher ist die Aussage dieses Herren im allgemeinen einfach nur unsinnig.

Tante Edith sagt: Ich hab mich noch kurzerhand informiert über den guten fetten Theodoros Pangalos. Ich will dabei nur auf dieses Zitat von Wikipedia im Artikel über ihn verweisen.

Pangalos geriet mehrfach wegen drastischer und undiplomatischer Äußerungen in die politische Debatte:

• Deutschland bezeichnete er als „Riese mit der Kraft eines Monstrums und dem Verstand eines Kindes“[SUP][2][/SUP]
  • Die türkischen Politiker seien „Räuber, Mörder und Vergewaltiger“[SUP][3][/SUP] und schlichen „mit ihren blutbeschmierten Stiefeln über die Teppiche Europas“[SUP][2][/SUP]
  • „Deutschland hat während der Nazizeit die griechische Wirtschaft zerstört, indem es alles Geld und Gold, über das die Bank von Griechenland verfügte, an sich nahm, ohne es jemals zurückzuzahlen.“ [SUP][7][/SUP]

Man kann gut erkennen worauf seine Aussagen abzielen und wie schwachsinnig er denkt. Ein typisch griechischer Politiker wie er im Buche steht.

Zurück
Oben