Gestern haben die noch Melonen über die Grenze geschossen, wir werden morgen Kalamboki (Mais)- Kanonen in Einsatz bringen.
Wer zuerst nichts mehr zum Schiessen hat, hat verloren.
Unser Olivenanbau zahlt sich halt aus...
Warum müsst ihr gleich Massenvernichtungswaffen ins Spiel bringen?
Warum müsst ihr gleich Massenvernichtungswaffen ins Spiel bringen?
Da gebe ich die recht , denn Handelsbeziehungen sind das A und O und es sollte im Interesse von Albanien sein , dass sich Griechenland schnellst möglich erholt. Ich verfolge nicht wirklich de Politik in Griechenland , aber ich hoffe , dass sie bessere Politiker haben , als zuvor gesehen.
@zx 7r du hast es nicht ganz verstanden glaub ich. Wenn einer 1000 Euro verdient und 5 tausend Euro Schulden nimmt ist es die eine eine Sache , aber wenn sich diese 1000 Euro auf 700 verringern wird es erst zum großen Problem, andererseits ist es gut , wenn einer 300 Euro verdient und 1000 Euro Schulden nimmt und man in Zukunft anstatt 300 , 400 Euro verdient , ich hoffe so ist es ein wenig verständlicher ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pangalos geschätzte 100 Kilo weniger
Befindet sich Griechenland nicht noch immer, de jure natürlich, im Kriegszustand mit Albanien? Oder wurde das schon geändert?
Ich find solche Bilder sollten verwarnt werden!
Seid 1996 nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen