Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien braucht Griechenland nicht

Da gebe ich die recht , denn Handelsbeziehungen sind das A und O und es sollte im Interesse von Albanien sein , dass sich Griechenland schnellst möglich erholt. Ich verfolge nicht wirklich de Politik in Griechenland , aber ich hoffe , dass sie bessere Politiker haben , als zuvor gesehen.

@zx 7r du hast es nicht ganz verstanden glaub ich. Wenn einer 1000 Euro verdient und 5 tausend Euro Schulden nimmt ist es die eine eine Sache , aber wenn sich diese 1000 Euro auf 700 verringern wird es erst zum großen Problem, andererseits ist es gut , wenn einer 300 Euro verdient und 1000 Euro Schulden nimmt und man in Zukunft anstatt 300 , 400 Euro verdient , ich hoffe so ist es ein wenig verständlicher ^^

Schon klar, nur wenn Einer 1,50€ verdient im Monat und sich auf 1,65€ steigert macht es das Kraut auch nicht fett! Das meinte ich!

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pangalos geschätzte 100 Kilo weniger

Ich find solche Bilder sollten verwarnt werden!

Seid 1996 nicht mehr.

Das Kriegsgesetzt mit Albanien ist immer noch in Kraft. Die griechischen Abgeordneten begnügen sich bzw. begründenn damit, dass dieses Gesetz keine Kraft mehr hat. In Wirklichkeit muss rechtlich betrachtet ein Gegengesetz im Parlament verabschiedet werden, dass das Kriegsgesetz abrogiert, was bislang aber nicht geschehen ist. Wenn es einmal einen Krieg zwischen Albanien und Griechenland geben sollte, könnte Griechenland auf dieses Gesetz problemlos zugreifen, ohne sich die Zustimmung des Parlaments für den Krieg zu holen.

Zurück
Oben