Ja man, Albanien ist schöner als die Schweiz, Frankreich, Spanien, Monaco, Liechtenstein, Griechenland... usw... zusammen.
Haha, erbärmlicher Thread!
Die Länder die du mir eben aufgezählt hast können Albanien nicht das wasser reichen.
Ja man, Albanien ist schöner als die Schweiz, Frankreich, Spanien, Monaco, Liechtenstein, Griechenland... usw... zusammen.
du und dein hässliches motorrad seit erbärmlich
ps
albanien ist eindeutig aber sowas von eindeutig schöner als deutschland serbien schweiz österreich slowenien
mazedonien bulgarien rumänien alle ostblockländer nordeuropa
was schwierig sein wird sind kroatien griechenland türkei italien frankreich und iberien also top 7 sind wir alle fälle
Sag mal in welcher Welt lebst du denn?
Wieso lebst du dann in der CH, DE oder wo auch immer?
Wieso nicht in Albanien wenn es da so schön ist?
Du tust mir leid!
Die Länder die du mir eben aufgezählt hast können Albanien nicht das wasser reichen.
Nur mit einem Unterschied das zB. ein Bürger Monacos mit seinem Geld das er besitzt ganz Albanien kaufen könnte!
Nur mit einem Unterschied das zB. ein Bürger Monacos mit seinem Geld das er besitzt ganz Albanien kaufen könnte!
Ja Dildo-SG wir verstehen dich schon.
Ein bisschen Neid muss sein meint der Serbe zum Albanerlein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen