G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Dann hat man keine Probleme mehr mit Bauern, die mit der Aufzucht der Pflanzen ihr Brot verdienen.
Der albanische Staat würde das nicht verkraften. Neue Institutionen müssten ungeheuer viel Geld ausgeben, um die Drogen zu kontrollieren und zu verifizieren. So leicht ist das nicht. Vor allem für einen Transformationsstaat.Weniger Kriminalität und die Drogenhändler sind dann nicht mehr so mächtig.
Die Bauern sollen etwas anderes anpflanzen. Eine schöne Idee wäre es zudem, wenn die Regierung den lokalen Anbau von Drogen zulassen würde, um damit Medikamente herzustellen.Dann hat man keine Probleme mehr mit Bauern, die mit der Aufzucht der Pflanzen ihr Brot verdienen.
Der albanische Staat würde das nicht verkraften. Neue Institutionen müssten ungeheuer viel Geld ausgeben, um die Drogen zu kontrollieren und zu verifizieren. So leicht ist das nicht. Vor allem für einen Transformationsstaat.
Albanien hat keine solchen Kapazitäten. Solche Ideen sind für die USA, für Argentinien, für Uruguay etc.
Die Legalisierung könnte Arbeitsplätze und Wohlstand bringen, so verkehrt ist der Gedanke von Gonzo net.
Da hast du Recht, Doc. Aber wenn der Anbau legal wird, muss der Staat diese Wirtschaft irgendwie kontrollieren können und dann hätten die Kartelle keine Macht mehr. So kann man es auch sehen.Du musst eins wissen: Für die Narco-Kartelle ist diese kriminalisierung ein Segen. Sie wollen gar nicht, das man das ändert.
Da hast du Recht, Doc. Aber wenn der Anbau legal wird, muss der Staat diese Wirtschaft irgendwie kontrollieren können und dann hätten die Kartelle keine Macht mehr. So kann man es auch sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen