Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Drogenhändler verteidigen sich mit Panzerfäusten

Weniger Kriminalität und die Drogenhändler sind dann nicht mehr so mächtig.

Und wenn wir schon mal dabei sind legalisieren wir auch gleich harte Drogen. Im gleichem Atemzug können wir auch das Waffengesetz abschaffen wie auch die Zuhälterei wieder einführen. Und im Nu hätten wir die Kriminalität auf Null gesetzt.

Der albanische Staat würde das nicht verkraften. Neue Institutionen müssten ungeheuer viel Geld ausgeben, um die Drogen zu kontrollieren und zu verifizieren. So leicht ist das nicht. Vor allem für einen Transformationsstaat.

- - - Aktualisiert - - -

Die Bauern sollen etwas anderes anpflanzen. Eine schöne Idee wäre es zudem, wenn die Regierung den lokalen Anbau von Drogen zulassen würde, um damit Medikamente herzustellen.[/
QUOTE]

du bist ein komischer kauz.echt?
die USA sind das beste Beispiel das alleine mit Repression nicht weiter kommt.
zudem verschlingt es Unmengen an Geld ,welches sinnvollerweise in die Prävention & Aufklärung gesteckt werden könnten.

du widersprichst dir selbst mit deinem beitrag???
als wäre drogenpolitik etwas lokales.....kopfschüttel

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn wir schon mal dabei sind legalisieren wir auch gleich harte Drogen. Im gleichem Atemzug können wir auch das Waffengesetz abschaffen wie auch die Zuhälterei wieder einführen. Und im Nu hätten wir die Kriminalität auf Null gesetzt.

als würde keine Zuhälterei geben ,weil es verboten ist.....

das ist natürlich ein grosses Problem deinerseits
;-)
aber es ist keine Überraschung für mich........
Das ist mir egal, ob es dich überrascht oder nicht. Ich bin aber nicht der einzige, der Verständigungsprobleme mit dir hat. Erkläre es einfach und dann können wir mit dir diskutieren. Sei nicht so überheblich und arrogant. Bringt hier ja nicht viel.

Zurück
Oben