Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Drogenhändler verteidigen sich mit Panzerfäusten

In Albania we trust.
68_05092013_large_lazarati.jpg

Diese Zeiten sind vorbei, Mann!
:D

Das ist mir egal, ob es dich überrascht oder nicht. Ich bin aber nicht der einzige, der Verständigungsprobleme mit dir hat. Erkläre es einfach und dann können wir mit dir diskutieren. Sei nicht so überheblich und arrogant. Bringt hier ja nicht viel.

du bist einfach nur peinlich ,weil du zu jedem scheiss-thema was zu sagen hast.....
bei über 28 posting am tag????
ohne vorher dir auch wirklich darüber Gedanken zu machen???
schau einfach deine beiträge an bezw, lies diese .....
auf der einen seite sagst man solle das Problem auf lokaler ebene lösen? kopfschüttel
eigentlich bist dagegen (Drogen) und dann soll es doch für Bauern freigeben......
widerum aber bist der Meinung das staatliche kontrolle zu teuer wäre bei der L
egalisierung???

um die dinge zu verstehen sollte man eben auf den text eingehen und sich Gedanken machen bezw,versuchen darauf einzugehen......
und nicht nur seine Meinung walten lassen du multi-ethnischer klugscheisser .

du bist einfach nur peinlich ,weil du zu jedem scheiss-thema was zu sagen hast.....
auf der einen seite sagst man solle das Problem auf lokaler ebene lösen? kopfschüttel
eigentlich bist dagegen (Drogen) und dann soll es doch für Bauern freigeben......
egalisierung???

um die dinge zu verstehen sollte man eben auf den text eingehen und sich Gedanken machen bezw,versuchen darauf einzugehen......

Haha, du checksch vou nit, was i gschriebe ha, bisch au dr Einzig, checksch das immrhin? Gang go penne und due mit nit mit "multiethnisch" beleidige, wöu das zügt vo Toleranz, was du nit chönnsch.

- - - Aktualisiert - - -

bei über 28 posting am tag????
egalisierung???

Du bisch jo richtig fliissig bim stalke. Fröit mi, dass i so interessant bi dir bi.

Haha, du checksch vou nit, was i gschriebe ha, bisch au dr Einzig, checksch das immrhin? Gang go penne und due mit nit mit "multiethnisch" beleidige, wöu das zügt vo Toleranz, was du nit chönnsch.

- - - Aktualisiert - - -

Du bisch jo richtig fliissig bim stalke. Fröit mi, dass i so interessant bi dir bi.
nimm dich nöd wichtig du huerre-chindskopf du....
wer rechne cha isch klar im Vorteil vollmongo 5 monät bisch mit über 4235 posting.aber um das checke bisch ja z`blöd ????
einfach peinlich.

nein meine Eltern waren nie in der kp wenn du das als multiethnisch bezeichnest.

nimm dich nöd wichtig du huerre-chindskopf du....
wer rechne cha isch klar im Vorteil vollmongo 5 monät bisch mit über 4235 posting.aber um das checke bisch ja z`blöd ????
einfach peinlich.

nein meine Eltern waren nie in der kp wenn du das als multiethnisch bezeichnest.
:smash2:

für deinen Dickschädel muesch 2 hämmer näh du Bubikopf.....
susch chunsch zu mir und ich gib dir en richtige eisähammer.vollspasti
aber ebä du bisch dä wo au dä lubenica und ex-jugoland verteidigt hasch....
wo`s um wirtschafts-kosova gange isch.

du bisch & wärsch genau so en Verräter gägeüber dem albanertum wie di anderi clown`s........
um dini persönlich ziel & Vorteil uuse z`hole du arschloch.du bisch es assimlierts arschloch wo dä andere in arsch inne krüchsch .

mach wiiter so du pillikopf.

für deinen Dickschädel muesch 2 hämmer näh du Bubikopf.....
susch chunsch zu mir und ich gib dir en richtige eisähammer.vollspasti
aber ebä du bisch dä wo au dä lubenica und ex-jugoland verteidigt hasch....
wo`s um wirtschafts-kosova gange isch.

du bisch & wärsch genau so en Verräter gägeüber dem albanertum wie di anderi clown`s........
um dini persönlich ziel & Vorteil uuse z`hole du arschloch.du bisch es assimlierts arschloch wo dä andere in arsch inne krüchsch .

mach wiiter so du pillikopf.

Duket shumë qartë kush është këtu patrioti apo tradhëtari, mos më shit pordha këtu. S'kam parë këtu më njeri koti, qenke kënaqur këtu tetë vjetë me mllef dhe inat. Qofsh ti, djal cyrihu. Ndoshta je ende fëmijë, ndoshta nuk mi kupton postimet, por një ta kesh të qartë, unë asnjërit nuk ia dëshiroj të keqen, nuk ia quaj familjën tradhëtarë, nuk flas përgjithësisht për një njeri kur nuk e njoh.
Si mund të ketë njeriu kaq shumë agresivitet dhe idiotësi brenda vetes. Tregon shumë mirë me këtë postim që s'më njeh hiçefare si jam. Vetëm e tregon kulturën tënde primitive dhe joshqiptare. Shqiptari njihet për nderin, respektin dhe mikpritjen, por ti je totalisht e kundërta e një shqiptari.
Më flet ky për asimilim, Jugosllavi, ekonomi dhe shqiptari. :fts: Eh, gjynah i madh i Zotit.
Allahu të drejtoftë. Aufnimerviderzehen.

Der albanische Staat würde das nicht verkraften. Neue Institutionen müssten ungeheuer viel Geld ausgeben, um die Drogen zu kontrollieren und zu verifizieren. So leicht ist das nicht. Vor allem für einen Transformationsstaat.

- - - Aktualisiert - - -

Die Bauern sollen etwas anderes anpflanzen. Eine schöne Idee wäre es zudem, wenn die Regierung den lokalen Anbau von Drogen zulassen würde, um damit Medikamente herzustellen.
Bei Tabak funktioniert das auch. Selbe Institutionen. Oder baut man in Albanien keinen Tabak an? Wer das heimlich anbaut wird auch kriminalisiert wegen Steuerhinterziehung. Red mal mit einen tourtet kranken, ob der lieber Medikamente einnimmt die überteuert sind. Is ja wie Vitamin c Pillen nehmen anstatt Obst zu essen.

Duket shumë qartë kush është këtu patrioti apo tradhëtari, mos më shit pordha këtu. S'kam parë këtu më njeri koti, qenke kënaqur këtu tetë vjetë me mllef dhe inat. Qofsh ti, djal cyrihu. Ndoshta je ende fëmijë, ndoshta nuk mi kupton postimet, por një ta kesh të qartë, unë asnjërit nuk ia dëshiroj të keqen, nuk ia quaj familjën tradhëtarë, nuk flas përgjithësisht për një njeri kur nuk e njoh.
Si mund të ketë njeriu kaq shumë agresivitet dhe idiotësi brenda vetes. Tregon shumë mirë me këtë postim që s'më njeh hiçefare si jam. Vetëm e tregon kulturën tënde primitive dhe joshqiptare. Shqiptari njihet për nderin, respektin dhe mikpritjen, por ti je totalisht e kundërta e një shqiptari.
Më flet ky për asimilim, Jugosllavi, ekonomi dhe shqiptari. :fts: Eh, gjynah i madh i Zotit.
Allahu të drejtoftë. Aufnimerviderzehen.

du bisch und wirsch nur lächerlicher....
widersprüchlicher chönt din text nöd si....
du willsch nöd über lüüt urteile wo nöd kännsch aber seisch Gott söll mich uf em rechtä pfad führe???

ich bin Atheist du arschloch ....
was ich gschriebä ha wirsch du niä checke ,weil du eifach z*blöd bisch.aber ich wird dich blöd bliebä lah ;-)

da isch e zämefassig gsi vo dim würke im Forum bezw, wie ich dich wahr nimm da im Forum du wicht.

so bisch uf igno .ciao

Zurück
Oben