Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ehrt George W. Bush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joshka Fischer hat sich auch für Kosovo eingesetzt. Wo bleibt seine Statue? Ihr huldigt einem Menschen, der mehr auf dem Gewissen hat, als er retten konnte. Dafür sollte man sich schämen. Dummheit sollte man nicht anhimmeln, er ist kein Geschenk des Himmels.

Ihr merkt nicht, wie ihr euch selbst in den Dreck damit zieht. Stell dir vor, in China wird eine Milosevic-Statue aufgstellt als Zeichen für die damaligen guten Beziehungen :lol:
Nehmt mal auch ein bisschen Rücksicht auf Menschen, denen es unter Busch nicht so gut ging (und an seinen Folgen noch zu leiden haben).

Ich scheiss auf Bush, egal was er alles für uns getan hat. Was bringt es mir, wenn Albanien in Gold schwimmt, wenn alles drum herum in Schutt und Asche liegt.

Aha, stimmt ausser der Usa wollte ja auch die ganze Welt helfen als Albaner im Nazistil vertrieben wurden. Wir interessieren uns sehr für andere, wäre schon wenn man das mit machen würde. Ihr weint um andere aber die anderen lachen uns aus. Als ob es den Irakern oder Palestinensern gejuckt hat als ihr Verbündeter Milosevic Albaner jagte.

Shum shpejt po harron Shqiptart. Eibe Statue von Bush ist zuwenig, es muss noch eine von Tom Lantos und Joseph Dioguardi mitten in Tirana stehen, wenn Atahaman schon einen Platz bekommt.

Und Joshka sollte auch geehrt werden.

Joshka Fischer hat sich auch für Kosovo eingesetzt. Wo bleibt seine Statue? Ihr huldigt einem Menschen, der mehr auf dem Gewissen hat, als er retten konnte. Dafür sollte man sich schämen. Dummheit sollte man nicht anhimmeln, er ist kein Geschenk des Himmels.

Ihr merkt nicht, wie ihr euch selbst in den Dreck damit zieht. Stell dir vor, in China wird eine Milosevic-Statue aufgstellt als Zeichen für die damaligen guten Beziehungen :lol:
Nehmt mal auch ein bisschen Rücksicht auf Menschen, denen es unter Busch nicht so gut ging (und an seinen Folgen noch zu leiden haben).

Ich scheiss auf Bush, egal was er alles für uns getan hat. Was bringt es mir, wenn Albanien in Gold schwimmt, wenn alles drum herum in Schutt und Asche liegt.

Wie hältst du es nur mit deinen Landsleuten aus? Sind die alle so bekloppt?

Aha, stimmt ausser der Usa wollte ja auch die ganze Welt helfen als Albaner im Nazistil vertrieben wurden. Wir interessieren uns sehr für andere, wäre schon wenn man das mit machen würde. Ihr weint um andere aber die anderen lachen uns aus. Als ob es den Irakern oder Palestinensern gejuckt hat als ihr Verbündeter Milosevic Albaner jagte.

Shum shpejt po harron Shqiptart. Eibe Statue von Bush ist zuwenig, es muss noch eine von Tom Lantos und Joseph Dioguardi mitten in Tirana stehen, wenn Atahaman schon einen Platz bekommt.

Ob wir so ein egoistisches Volk wären. Er vergisst, dass Werk Mutter Teresas ganz. Ama ati sja nin, do me i hy Shkive nBeth.

Clinton war in Ordnung aber Bush war wirklich nicht nötig:facepalm:

Und wieso nicht? Er hat Albanien zur Nato fast gezwungen sowie er die Unabhängigkeit Kosovos ertwungen hat. Aber das Leben von Terroristen ist natürlich wertvoller die auf uns scheissen. Ach nein, die Bevölkerung Iraks leidet durch die paar amerikanischen Ausrutscher paar besoffener Soldaten, aber übersehen wir mal dass die meisten Toten durch Selbstmordattentate von Shiiten gegen Sunniten stammen, aber Ali der Philosoph von der Dönerbude hat so geile Videoclips ueber brutales Amerika gezeigt und so, Ali aber scheisst auf Albaner :lol:

Die Bush-Statue steht nicht wegen den guten Beziehungen sondern für die grosse Unterstützung der Albaner auf dem Balkan.

Möchtest du ein unschuldiges Leben mit einem Terroristen gleichsetzen? Auch wenn du auf die Bush-Statue scheisst - es ist uns egal. Kannst du eine andere Meinung nicht akzeptieren? Es fällt dir jetzt schwer für deine Landsleute Toleranz aufzubringen - aber was wäre wenn...

Vielleicht möchtest du einfach den Antiamerikanern hier in den Arsch kriechen.
Ich bin nicht antiamerikanisch. War vielleicht öfters als du in den Staaten. Wo bleibt deine Argumentation?

Ich meide einfach Bush und sehe ihn nicht stellvertretend für das amerikanische Volk. Ich akzeptiere eure Meinung nicht? Ihr seid doch diejenigen, die keine andere Meinung akzeptiert. Ich geh jetzt bestimmt nicht hin und reiss die Statue runter.

Und nur mal so zur Info, es sind mehr unschuldige Menschen ums Leben gekommen als Terroristen.

Und wieso nicht? Er hat Albanien zur Nato fast gezwungen sowie er die Unabhängigkeit Kosovos ertwungen hat. Aber das Leben von Terroristen ist natürlich wertvoller die auf uns scheissen. Ach nein, die Bevölkerung Iraks leidet durch die paar amerikanischen Ausrutscher paar besoffener Soldaten, aber übersehen wir mal dass die meisten Toten durch Selbstmordattentate von Shiiten gegen Sunniten stammen, aber Ali der Philosoph von der Dönerbude hat so geile Videoclips ueber brutales Amerika gezeigt und so, Ali aber scheisst auf Albaner :lol:

Er hat es ganz einfach nicht verdient.
Clinton war derjenige der sich am meisten für Kosovo eingesetzt hat.

Nicht mal albanische Helden haben alle eine Statue aber Bush schon :lol:

Luli heul jetzt nicht und zieh nicht deine Muslim-Karte. Ich habe absolut nichts gegen Amerikaner, nur Bösewichte sollte man nicht ehren, so weit alles klar?

Ich liebe die USA, die Leute, die Kultur, das Land, nur die Politik ist oft beschissen. Ich vergesse natürlich nicht, was sie für uns getan haben, aber ihr sollt mal aufhören Eier zu lecken. Das passt nicht zu uns, hat nie gepasst und wird auch nie passen. Die Welt besteht nunmal nicht nur aus Amerika und Albanien.

Ob wir so ein egoistisches Volk wären. Er vergisst, dass Werk Mutter Teresas ganz. Ama ati sja nin, do me i hy Shkive nBeth.

Bajn qka dojn, veq kurr hin shkau apet nKosov mos tpiskatin Nato Nato, Bush Bush, po Irak Irak, Frangji Frangji, Libi Libi, Hamas Hamas ater e shoj qysh ja rrasin ata :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben