Nicht mal albanische Helden haben alle eine Statue aber Bush schon
Stellt ihr erstmal in Novi Pazar eine Shaban Polluzha Statue auf
Außerdem steht in jeder Stadt eine Statue von einem helden du Lauch:loser:
Nicht mal albanische Helden haben alle eine Statue aber Bush schon
Ich bin nicht antiamerikanisch. War vielleicht öfters als du in den Staaten. Wo bleibt deine Argumentation?
Ich meide einfach Bush und sehe ihn nicht stellvertretend für das amerikanische Volk. Ich akzeptiere eure Meinung nicht? Ihr seid doch diejenigen, die keine andere Meinung akzeptiert. Ich geh jetzt bestimmt nicht hin und reiss die Statue runter.
Und nur mal so zur Info, es sind mehr unschuldige Menschen ums Leben gekommen als Terroristen.
Bajn qka dojn, veq kurr hin shkau apet nKosov mos tpiskatin Nato Nato, Bush Bush, po Irak Irak, Frangji Frangji, Libi Libi, Hamas Hamas ater e shoj qysh ja rrasin ata
Er hat es ganz einfach nicht verdient.
Clinton war derjenige der sich am meisten für Kosovo eingesetzt hat.
Also gegen dein Leben würde ich das eines afghanischen Hundes in Erwägung ziehenNiemand hat Bush als Stellvertreter für das amerikanische Volk gemacht.
A ndoshta po te dhimben mashum nje Jet e ni Arabi qe eshte antiamerikan/evropian mashum se nje Shqiptar i pafajshem?
Also gegen dein Leben würde ich das eines afghanischen Hundes in Erwägung ziehen
Gent-muti du bist hier der Schwänze lutscht, t'bofshin mir, une nuk kam nevoj me hi kerkujna n'byth. Po ti njeri ma shum po hajshe koqe se sa po qishe femna
Also gegen dein Leben würde ich das eines afghanischen Hundes in Erwägung ziehen :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen