Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ehrt George W. Bush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat es eigentlich mit Arschkriecherei zu tun. Bush ist gar nicht mehr Präsident. Die Administration wird von den Demokraten angeführt. Damit macht man sich nirgends in der Welt wirklich beliebt. Es ist ein Zeichen der Anerkennung für den NATO-Beitritt Albaniens und die Unabhängigkeit des Kosovo. Ist doch die Sache der Leute dort, wem sie sowas hinbauen möchten. Oder sollten sie erst schauen ob sie damit im Mainstream sind.^^

Jemand, der Tito mit Milosevic gleichstellt, freut sich über die Ehrung eines Verbrechers. Gratulation an den Threadersteller:app:

Wetten, Bush weiß nicht mal, wo Albanien oder Kosovo liegt::lol:

Lang lebe Texas-Cowboy George Bush! :toothy4:

bushi_pavarsi_ks.jpg

O man gibts was peinlicheres und lächerliches als sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich steige ein, um wie viel wettest du?
Alles was ich hab. Also nicht sehr viel:mrgreen:

Ernsthaft jetzt, Bush war nicht zu ziemlich dämlich, er war auch eine Marionette. War er schon mal im Kosovo? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich darum irgendwelche politischen Berater gekümmert haben. Dass Bush das albanische Volk am Herzen liegt, glaubt ihr doch nicht ernst?:mrgreen: Der einzige Grund, warum die USA Kosovo unterstützt: Russland eins auswischen und beweisen, wer mächtiger ist.

Bush ist alles andere als ein Menschenfreund. Er ist nichts weiter als ein weiterer Verbrecher, der obendrauf ziemlich dumm ist und dem das albanische Volk am Arsch vorbei geht.

Und für sowas stellt ihr eine Statue hin. Glanzleistung:app:

Die sollten das Geld lieber in Schule und Arbeit investieren, anstatt ne Statue für so einen Typen aufzustellen.

Wir Albaner wissen schon was sich rechnet.
Wenn man dieses Geld in einer Schul eingesetzt hätte, dann würde man nicht viel dafür bekommen.
Wenn man jedoch das Geld in einer Statue steckt, dann bekommt man mehr Geld als nur für eine Schule von den USA.
In diesem Sinne,stellt die Statue eine lohnende Investition dar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben