Dardan
Balkaner
:banghead:
Heraclius
Erinnert mich an das hier,
YouTube - Kopfnuss Ausraster Mc Donalds Garage
Pure verzweiflung !
:banghead:
Heraclius
Ich hab dir grad gepostet das man solche Thesen aus den 18 und 19 Jahundert,heutzutage als falsch betrachtet!!!!!
Über die Pelasger weiss man fast nix,sie werden von Greichischen Historikern erwähnt.Von Homer,Herodotus und Thukydides und von ihnen als ,,Vorfahren,, beschrieben.
Heutzutage vermutet man das Pelasger in Attica und auf Ägäischen Inseln lebten.Fast 800 km weit weg von dem Illyrischen Siedlungsgebiet .
Ihr Sprache gehört zu den Ägäische Sprachen,die ausgestorben ist!!!!!
Die Hauptstudien dieser Theorie sind von Johann Georg von Hahn,diese werden heutzutage asl 100% falsch betrachtet.
Nur Albanologen glauben daran
Schau dir diese Texte an,
@Dardan
Kommt nicht immer mit dem gleichen Scheiss!! Das ist die STELE VON LEMNOS, und die wurde auf LEMNOS (Griechenland) gefunden, und ihr seid schonmal kürzlich mir der gekommen! Die Sprache darauf ist ÄGÄISCH, und nicht illyrisch, und auch nicht albanisch. Die hat mit den Albanern und den Illyrern soviel zu tun, wie eine Ameise mit einem Walross!! Also ehrlich, so langsam nervts wirklich. Wo hast du deine Geschichtskenntnisse erworben, auf der Playstation?
Heraclius
Illyrer und Hellenen waren immerhin die ersten auf den Balkan !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen