Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

Ich hab dir grad gepostet das man solche Thesen aus den 18 und 19 Jahundert,heutzutage als falsch betrachtet!!!!!

Über die Pelasger weiss man fast nix,sie werden von Greichischen Historikern erwähnt.Von Homer,Herodotus und Thukydides und von ihnen als ,,Vorfahren,, beschrieben.

Heutzutage vermutet man das Pelasger in Attica und auf Ägäischen Inseln lebten.Fast 800 km weit weg von dem Illyrischen Siedlungsgebiet .

Ihr Sprache gehört zu den Ägäische Sprachen,die ausgestorben ist!!!!!

Die Hauptstudien dieser Theorie sind von Johann Georg von Hahn,diese werden heutzutage als 100% falsch betrachtet.
Nur Albanologen glauben daran :laughing6:

Ich hab dir grad gepostet das man solche Thesen aus den 18 und 19 Jahundert,heutzutage als falsch betrachtet!!!!!

Über die Pelasger weiss man fast nix,sie werden von Greichischen Historikern erwähnt.Von Homer,Herodotus und Thukydides und von ihnen als ,,Vorfahren,, beschrieben.

Heutzutage vermutet man das Pelasger in Attica und auf Ägäischen Inseln lebten.Fast 800 km weit weg von dem Illyrischen Siedlungsgebiet .

Ihr Sprache gehört zu den Ägäische Sprachen,die ausgestorben ist!!!!!

Die Hauptstudien dieser Theorie sind von Johann Georg von Hahn,diese werden heutzutage asl 100% falsch betrachtet.
Nur Albanologen glauben daran :laughing6:

Schau dir diese Texte an,
Siehst du die Parallelen?

Diese Pelasgisch/Illyrische sprache lebt weiterhin in der Albansichen! Dies mein Freund ist ein Fakt und keine These!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Dardan

Kommt nicht immer mit dem gleichen Scheiss!! Das ist die STELE VON LEMNOS, und die wurde auf LEMNOS (Griechenland) gefunden, und ihr seid schonmal kürzlich mir der gekommen! Die Sprache darauf ist ÄGÄISCH, und nicht illyrisch, und auch nicht albanisch. Die hat mit den Albanern und den Illyrern soviel zu tun, wie eine Ameise mit einem Walross!! Also ehrlich, so langsam nervts wirklich. Wo hast du deine Geschichtskenntnisse erworben, auf der Playstation?

Heraclius

Wir Albaner haben nichts mit dem Pelasgern am Hut. Mann muss erst beweisen aber wurde noch nicht bewiesen darum ist es voll Schwachsinn zubehaupten das unsere Vorfahren Pelasgern waren.
Diagramm in prozent von wenn das Albanertum vermutlich abstammt aus Forscher usw.
0% kaukasier (serbische Propaganda)
1% Slawen
5% Pelasger
5% Latino
5% Hellene
10% Thrakianer
10% Makedonen
90% Illyrer

Also denken 90% aller Albanologen das wir von den Illyrer stammen!

@Dardan

Kommt nicht immer mit dem gleichen Scheiss!! Das ist die STELE VON LEMNOS, und die wurde auf LEMNOS (Griechenland) gefunden, und ihr seid schonmal kürzlich mir der gekommen! Die Sprache darauf ist ÄGÄISCH, und nicht illyrisch, und auch nicht albanisch. Die hat mit den Albanern und den Illyrern soviel zu tun, wie eine Ameise mit einem Walross!! Also ehrlich, so langsam nervts wirklich. Wo hast du deine Geschichtskenntnisse erworben, auf der Playstation?

Heraclius

Willkommen im Balkanforum, wo jeder Coban zum Wissenschaftler mutiert. ::lol:

Viel Spaß...

Hippokrates

Zurück
Oben