T
Theodisk
Guest
Verzeiung, wir wussten nicht, dass Geschichte am privaten Stammtisch entsteht.mal ganz ehrlich was habt ihr in einem thread wo es um die albanische geschichte geht zu suchen ???
Verzeiung, wir wussten nicht, dass Geschichte am privaten Stammtisch entsteht.mal ganz ehrlich was habt ihr in einem thread wo es um die albanische geschichte geht zu suchen ???
Ja die ganze Welt hat sich verschworen gegen die Albaner!!!!
Wehe wenn jemand es wagt sachlich mit Geschichtlichen und archeologische Fakten hier zu disskutieren.
Den es gibt nur eine Wahrheit!!!!!!!
Pelasger und Illyrer sind Albaner und die Albaner sind die einzigen Nachfahren der Illyrer!!
jajaj du möchtegern historiker hast wie immer recht
die albaner sind das älteste volk europas und waren lange vor den griechen da es ist nur logisch das wir die erben der illyrer und pelasger sind historiker und albanologen bestätigen das auch
Gewisse Möchtegern-Illyrer haben nicht die ganze Geschichte für sich gepachtet.
Heraclius
Sag ich doch wie zu versuchen einem Esel zu erklären das er ein Esel ist!!!!
Ja man ich bin mir sicher das in alle Unis dieser Welt gelehrt wird,das Albaner das älteste Volk Europas sind.
Wenn 2,4,5 Historiker was behaupten heisst das nicht,das es richtig ist.Viele ,,pseudo-Historiker,, ohne akademischen Abschluss behaupten viel,wenn der tag lang ist.
Zu Albanische Alabanologen sag ich mal besser nix.
mal ganz ehrlich was habt ihr in einem thread wo es um die albanische geschichte geht zu suchen ???
Kannst du Albanisch? Ja?, dann kannst du ja solche Ortschaften Wie Illyria, Dardania, Dalmatia oder Namen wie BardhyllUS übersetzen. Aber nein, die Tatsache, dass Aliens die Albaner nach Albanien trasportiert haben ist ja viel viel pausibler.
Es ging mir einfach nur darum zu erklären, dass zwischen den Pelasgern und den alten Illyrern objektiv gesehen kein Zusammenhang bestand. Sie bewohnten nicht die gleichen Gebiete, und lebten in verschiedenen Epochen. Ich wollte hier niemanden stören, sondern habe versucht geschichtlich und objektiv fundiert zu schreiben. Sorry, falls sich jemand trotzdem gestört gefühlt hat.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen