Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

Ja die ganze Welt hat sich verschworen gegen die Albaner!!!!

Wehe wenn jemand es wagt sachlich mit Geschichtlichen und archeologische Fakten hier zu disskutieren.
Den es gibt nur eine Wahrheit!!!!!!!
Pelasger und Illyrer sind Albaner und die Albaner sind die einzigen Nachfahren der Illyrer!!

Kannst du Albanisch? Ja?, dann kannst du ja solche Ortschaften Wie Illyria, Dardania, Dalmatia oder Namen wie BardhyllUS übersetzen. Aber nein, die Tatsache, dass Aliens die Albaner nach Albanien trasportiert haben ist ja viel viel pausibler.

jajaj du möchtegern historiker hast wie immer recht
die albaner sind das älteste volk europas und waren lange vor den griechen da es ist nur logisch das wir die erben der illyrer und pelasger sind historiker und albanologen bestätigen das auch

Sag ich doch wie zu versuchen einem Esel zu erklären das er ein Esel ist!!!!

Ja man ich bin mir sicher das in alle Unis dieser Welt gelehrt wird,das Albaner das älteste Volk Europas sind.
Wenn 2,4,5 Historiker was behaupten heisst das nicht,das es richtig ist.Viele ,,pseudo-Historiker,, ohne akademischen Abschluss behaupten viel,wenn der tag lang ist.

Zu Albanische Alabanologen sag ich mal besser nix.

Gewisse Möchtegern-Illyrer haben nicht die ganze Geschichte für sich gepachtet.

Heraclius

Sorry Sohn Sokrates und 100% reiner Hellene, wie konnten wir vom Kaukasus von den Alien hierher gebeamte Albanier nur solche ungeheuren Behauptungen erstellen. Wir sind ja im Angesichts euer nicht Menschenwürdig. :-(

Sag ich doch wie zu versuchen einem Esel zu erklären das er ein Esel ist!!!!

Ja man ich bin mir sicher das in alle Unis dieser Welt gelehrt wird,das Albaner das älteste Volk Europas sind.
Wenn 2,4,5 Historiker was behaupten heisst das nicht,das es richtig ist.Viele ,,pseudo-Historiker,, ohne akademischen Abschluss behaupten viel,wenn der tag lang ist.

Zu Albanische Alabanologen sag ich mal besser nix.

aha pseudohistoriker genau du weisst bescheid kleiner :sad3:
und jetzt verpiss dich du esel-fetischist

mal ganz ehrlich was habt ihr in einem thread wo es um die albanische geschichte geht zu suchen ???

Es ging mir einfach nur darum zu erklären, dass zwischen den Pelasgern und den alten Illyrern objektiv gesehen kein Zusammenhang bestand. Sie bewohnten nicht die gleichen Gebiete, und lebten in verschiedenen Epochen. Ich wollte hier niemanden stören, sondern habe versucht geschichtlich und objektiv fundiert zu schreiben. Sorry, falls sich jemand trotzdem gestört gefühlt hat.

Heraclius

Kannst du Albanisch? Ja?, dann kannst du ja solche Ortschaften Wie Illyria, Dardania, Dalmatia oder Namen wie BardhyllUS übersetzen. Aber nein, die Tatsache, dass Aliens die Albaner nach Albanien trasportiert haben ist ja viel viel pausibler.

Junge wer zum Teufel hat gesagt das ihr nicht die nachfahren der Illyrer seit?

Ich glaub auch das ihr zum teil von Illyrer abstammt,das heisst aber nicht das ich glaube das ihr euch über 3000 Jahren nicht vermischt habt!!!!
Daselbe glaub ich über uns Griechen.

Ausserdem glaub ich auch nicht das ihr die einzingen Nachfahren der Illyrer seit.
Illyrien reichte von Istrien(Slowenien) bis nach Epirus.
Sind eines tages alle anderen Illyrische Stämme,ausser den die in Albanien siedelten tod umgefallen?

Es stimmt das ihr heutzutage eine sprachliche verwandschaft aufweisst,die zurzeit untersucht wird.

Leider gibts extrem wenige quellen über die Illyrer,die meisten sind von Griechischen Historikern

Es ging mir einfach nur darum zu erklären, dass zwischen den Pelasgern und den alten Illyrern objektiv gesehen kein Zusammenhang bestand. Sie bewohnten nicht die gleichen Gebiete, und lebten in verschiedenen Epochen. Ich wollte hier niemanden stören, sondern habe versucht geschichtlich und objektiv fundiert zu schreiben. Sorry, falls sich jemand trotzdem gestört gefühlt hat.

Heraclius

das das gequirlte scheisse ist was du da schreibst weisst du doch hoffentlich selbst ::lol:

Zurück
Oben