C
chimpovic
Guest
war es nicht so, dass die Pelasger ein illyrischer Stamm waren?Du hast schon Recht,
Pelasger -> Illyrer -> Albaner
Hahaha...
war es nicht so, dass die Pelasger ein illyrischer Stamm waren?
Ich lasse es noch eine Weile. Ich will ja euch Griechen ja bissle ÄrgernEntferne das Griechische Symbol aus deiner Albaner flagge.
danke das du meine videos verbreitest
JA habs vor paar Monate erstellt und hab viele Video reingetan aber bin voll selten drinnen. Ich kann dir beweisen das ich der bindu bist TheIllyrianSpartiate ?
oha ja dann erstell mehr solcher videos die sind geilJA habs vor paar Monate erstellt und hab viele Video reingetan aber bin voll selten drinnen. Ich kann dir beweisen das ich der bin
Ne sorry die hab ich nicht erstellt meinte mit heruntergeladen und auf mein Profil hochgeladenoha ja dann erstell mehr solcher videos die sind geil
Ne sorry die hab ich nicht erstellt meinte mit heruntergeladen und auf mein Profil hochgeladen
Das hat ein andere Typ gemacht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen