Ok, kleiner Mann, du bist einfach super groß und darfst auch ohne Händchenhalten über die Strasse gehen, wenn das Männchen grün leuchtet.
Deine Meinung ist in archäologischen Belangen irrelevant, denn dafür haben wir Wissenschaftler, die sich tagtäglich damit beschäftigen. Du kannst höchstens etwas hinterfragen und darüber diskutieren; mehr auch nicht.
Ich habe dir - nach deinen ganzen Purzelbaumaussagen - gesagt, wo du dich erkundigen kannst und dir sogar die Universität mitgeteilt. Darüberhinaus stützte sich meine Aussage auf eine bereits gekreuzte Nachricht:
Wie du sehen kannst, hatte ich es dir schon auf Seite 122 gesagt. Somit teilst du uns hier allen nichts Neues mit.
Es gibt darüber Theorien, und heute wird - wie bereits gesagt - das Lemnische als Etruskisch katalogisiert.
Ich habe dir genug Suchmaterial angeboten; du musst dich lediglich reinlesen, wenn dich das Thema so brennend interessiert.
Nur mit Denken allein wirst du solche Fragen nicht beantworten können. Dafür brauchst du die Studien der jeweiligen Forscher um dir überhaupt ein Bild drüber machen zu können.
Das glaub ich dir, aber da stehst du auch allein.
Meine Aufmerksamkeit schwindet, je verwirrter die Texte meines Gesprächspartners werden. Ich gebe mir aber alle Mühe um deinem wuseligen Geschreibsel etwas Sinnvolles entnehmen zu können.
Hippokrates