T
Taudan
Guest
Zeig mal.Ich habe mich an universitäre Quellen gehalten. Wikipedia-Texte - vorallem wenn es um Geschichte geht - sollten mit Vorsicht gelesen werden.
Hippokrates
Zeig mal.Ich habe mich an universitäre Quellen gehalten. Wikipedia-Texte - vorallem wenn es um Geschichte geht - sollten mit Vorsicht gelesen werden.
Hippokrates
Weil ursprünglich Butrint eine illyrische Stadt war.Dann sind die griechischen kolonien gekommen.Ich entlarve alle Lügner und Fälscher. ;-) Nun ist er Mucksmäuschen still und hat uns nicht erklärt, wie es dazu kommt, dass er das "griechisch" aus dem kopierten Text gelöscht hat.
Hippokrates
Weil ursprünglich Butrint eine illyrische Stadt war.Dann sind die griechischen kolonien gekommen.
Öhm...nö.
Hippokrates
Zeig mal die universitären Quellen.Die magst du ja so sehr.
Zeig mir die Quellen uber Butrint, lass jetzt Lemnische sprache.Die lemnische sprache und alles was damit zu tun hat ist ein bischen komplizierter.Es hat nichts mit "mögen" zu tun, sondern mit gescheiten Quellen, auf die man sich stützen kann. Auf Wikipedia kann ja jeder Depp reinschreiben, darum bin ich etwas kritisch was deine Quellen anbelangt.
Tipp einfach Lemnische Sprache oder lemnian language bei Google ein und schau dir nur die universitären Quellen an. So schwer kann es doch nicht sein.
Hippokrates
Zeig mir die Quellen uber Butrint, lass jetzt Lemnische sprache.Die lemnische sprache und alles was damit zu tun hat ist ein bischen komplizierter.
Nein die lemnische sprache war etruskisch,ich verstehe schon,ich wollte nur sagen das es auch eine verbindung mit der pelasgischen sprache hat.Ich wollte über Butrint informationen.Und brauchst nicht sofort genervt klingen.Ich frage ja nur nach den informationen.Danke.Hast du jetzt nicht nach der Lemnischen Sprache gesucht? Dein Interesse schwindet ja von Minute zu Minute. So schwer ist das nicht. Ich gebe dir einen kleinen Tip: Institut für Sprachwissenschaft der Universität Wien.
Komm, enttäusch mich jetzt nicht. Danach kommen wir auch zu Butrint bzw. Bouthroton, zu den Chaoniern, zu Aeneas, zu den griechischen Apökien usw. Aber eins nach dem andern.
Hippokrates
Die lemnische stele ist nicht nötig das sie wirklich in der etruskischen sprache geschrieben wurde es gibt viele theorien darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen