Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

ey ihr vergayten griechen verpisst euch mal aus dem thread jedes mal das gleiche mit euch opfern das was im text stimmt und ist zu 100% wahr denn viele dinge wie zum beispiel antike albanische tänze und antike albanische musik wurden fälschlkicherweise als griechisch deklariert ihr deppen wenn man schon keine ahnung vom thema hat dann sollte man die fresse halten de_la_geco

was willst du schmierpenis eig von mir???

was kann ich dafür wenn ihr dicke komplexe habt cry me a river

wtf ihr glaubt auch wirklich die ersten auf dem balkane gewesen zu sein und alles erfunden zu haben und das die ganze welt griechisch ist phantasiert hier mal nicht so rum

jetzt ma hand aufs herz was habt ihr denn bitteschön für die weltgeschichte beigetragen???rein gar nichts

das ist jetzt weder hetze noch eine beleidigung sondern die wahrheit leb damit

allein das du dein arsch auf einer schulbank drückst haste den griechen zu verdanken idiot :rolleyes:

ps: habe niemals behauptet das wir alles erfunden haben

aber ich bin kein ignorantes kind wie so mancher albaner und schmücke mich mit einer fremden geschichte

ey ihr vergayten griechen verpisst euch mal aus dem thread jedes mal das gleiche mit euch opfern das was im text stimmt und ist zu 100% wahr denn viele dinge wie zum beispiel antike albanische tänze und antike albanische musik wurden fälschlkicherweise als griechisch deklariert ihr deppen wenn man schon keine ahnung vom thema hat dann sollte man die fresse halten de_la_geco

Sag mal, Gentleman hat hier kürzlich ein Haufen interessante und sehr aufschlussreiche Zeugnisse betreffend der Geschichte und der Kultur der Albaner gepostet. Wieso tust du es ihm nicht gleich, anstatt wahllos Forumsuser und ein ganzes Volk (die Griechen) anzupissen und zu beleidigen?

Heraclius

jetzt ma hand aufs herz was habt ihr denn bitteschön für die weltgeschichte beigetragen???rein gar nichts

das ist jetzt weder hetze noch eine beleidigung sondern die wahrheit leb damit

allein das du dein arsch auf einer schulbank drückst haste den griechen zu verdanken idiot :rolleyes:

ps: habe niemals behauptet das wir alles erfunden haben

aber ich bin kein ignorantes kind wie so mancher albaner und schmücke mich mit einer fremden geschichte
wenn wir schon ehrlich sind ohne die griechen gäbe es nicht mal wasser ja die griechen haben ausser der homosexualität auch noch die luft und den mond erfunden

Sag mal, Gentleman hat hier kürzlich ein Haufen interessante und sehr aufschlussreiche Zeugnisse betreffend der Geschichte und der Kultur der Albaner gepostet. Wieso tust du es ihm nicht gleich, anstatt wahllos Forumsuser und ein ganzes Volk (die Griechen) anzupissen und zu beleidigen?

Heraclius

schon gut meinste ich nehme diesen clown ernst??

clowns sind dazu da um einen zu amüsieren also geht der voll in sien element auf

scheiss auf das kind da :lol:

Heraclius

ihr seit mehr als lächerlich immer wenn man was postet was den griechen nicht passt müsst ihr gleich alles ins lächerliche ziehen wie kindisch ist das denn

wenn wir schon ehrlich sind ohne die griechen gäbe es nicht mal wasser ja die griechen haben ausser der homosexualität auch noch die luft und den mond erfunden

kannste ma sehen das der einfallsreichtum der griechen sogar so stark war das es sogar von den tieren übernommen wurden sind

Ausstellung: Homosexualität im Tierreich - Natur - FOCUS Online

@heraclius

siehste jetzt wieso man solche menschen die ein iq wert eines knäckebrotes haben nicht ernstzunehmen brauch? ::lol:

ps: und selbst wenn wir nur die homosexualität erfunden haben wäre es trotzdem viel mehr als was die albaner erfunden haben

ihr hattet doch nicht mal ne schrift :lol:

schon gut meinste ich nehme diesen clown ernst??

clowns sind dazu da um einen zu amüsieren also geht der voll in sien element auf

scheiss auf das kind da :lol:

eigentlich verdienst du behinderter nicht mal ne antwort aber ich bin so nett und schenke dir ein wenig aufmerksamkeit wie kindisch ist das denn wenn du alles was dir nicht passt ins lächlicher ziehst

Zurück
Oben