Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

kannste ma sehen das der einfallsreichtum der griechen sogar so stark war das es sogar von den tieren übernommen wurden sind

Ausstellung: Homosexualität im Tierreich - Natur - FOCUS Online

@heraclius

siehste jetzt wieso man solche menschen die ein iq wert eines knäckebrotes haben nicht ernstzunehmen brauch? ::lol:

An deinen Beiträgen erkennt man deine Inteligenz.

Verbelndet durch deinen Nationalismus, kannst du nicht mal einen normalen Beitrag verfassen, stattdessen schreibst du nur Müll.

An deiner Stelle würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und andere Leute im vergleich mit einem Knäckebort stellen, wenn man doch selbst ein Knäckebrot ist.

An deinen Beiträgen erkennt man deine Inteligenz.

Verbelndet durch deinen Nationalismus, kannst du nicht mal einen normalen Beitrag verfassen, stattdessen schreibst du nur Müll.

An deiner Stelle würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und andere Leute im vergleich mit einem Knäckebort stellen, wenn man doch selbst ein Knäckebrot ist.

pass ma auf kollege wenn ich will kann ich dein gesamtes illyrisches luftschloss in nur einem beitrag zu fall bringen

ich war der dumme und habe mich zu 10000 mal wiederholt und belege gegeben für eure dahin gelaufenen behauptungen

stattdessen wurden die einfach ignoriert und man postete den selben scheiss wieder

meinste ich tue mir den selben spass nochmal an???ihr verdient es das man mit euch auf so einem niveau redet also tue ichs auch

ganz simple sache ;)

pass ma auf kollege wenn ich will kann ich dein gesamtes illyrisches luftschloss in nur einem beitrag zu fall bringen

ich war der dumme und habe mich zu 10000 mal wiederholt und belege gegeben für eure dahin gelaufenen behauptungen

stattdessen wurden die einfach ignoriert und man postete den selben scheiss wieder

meinste ich tue mir den selben spass nochmal an???ihr verdient es das man mit euch auf so einem niveau redet also tue ichs auch

ganz simple sache ;)

Sag ich doch,

Knäckebrot

schon gut meinste ich nehme diesen clown ernst??

clowns sind dazu da um einen zu amüsieren also geht der voll in sien element auf

scheiss auf das kind da :lol:

ganz simple sache ;)

:toofunny: :toofunny:
ja genau du bist zeus(illyrischer gott zoti) der tausende jahre voller geschichte einfach so auslöschen kann
ey du kind hast dich entgültig blamiert und jetzt geh in die ecke und schäm dich

ganz simple sache ;)

du hast das talent dich anzupassen;) sowas kann nicht jeder von sich behaupten

:toofunny: :toofunny:
ja genau du bist zeus(illyrischer gott zoti) der tausende jahre voller geschichte einfach so auslöschen kann
ey du kind hast dich entgültig blamiert und jetzt geh in die ecke und schäm dich

mensch junge dann zeig ma deine 10000 jährige geschichte ich warte :lol:

ma sehn wer zuletzt wirklich der blamierte ist

ich will internationale quellen sehn das es diese 10000 jährige geschichte gab und einen albanischen gott namens zoti dessen sitz auf dem olymp ist

ps: deine albanischen quellen von albanologen und albanischen nationalisten nehme ich nicht an

du zigst mir jetzt auf der stelle quellen von historikern die deine behauptungen untermauern ich warte

Zurück
Oben