Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

Leute, Illyrische Geschichte ist jetzt eben hauptsaechlich bosnische Geschichte...

Lasst es einfach bleiben und bitte denkt euch keine Phantasienamen mehr fuer eure Kinder aus...

Danke

mensch junge dann zeig ma deine 10000 jährige geschichte ich warte :lol:

ma sehn wer zuletzt wirklich der blamierte ist

ich will internationale quellen sehn das es diese 10000 jährige geschichte gab und einen albanischen gott namens zoti dessen sitz auf dem olymp ist

ps: deine albanischen quellen von albanologen und albanischen nationalisten nehme ich nicht an

du zigst mir jetzt auf der stelle quellen von historikern die deine behauptungen untermauern ich warte

was für 1000 jährige bist du jetzt auch noch zu dumm um zu lesen ich habe geschrieben tausende jahre voller geschichte oder denkst du das das älteste volk europas nur 1000 jahre an geschichte zu bieten hat a

jetzt haben es die forumsdeppen wie de_la_geco und die anderen hobbyhistoriker es geschafft den thred mit ihren dummen aussagen kaputt zu machen warum werden die nicht gebannt für solch eine immense dummheit haben sie sogar eine verwarnung verdient

was für 1000 jährige bist du jetzt auch noch zu dumm um zu lesen ich habe geschrieben tausende jahre voller geschichte oder denkst du das das älteste volk europas nur 1000 jahre an geschichte zu bieten hat a

wenn du zu dumm bist eine übertreibung zu erkennen ist es nicht mein problem

du zeigst mir jetzt auf der stelle internationale quellen von den größten unis der welt oxford stamford und wie die alle heissen

die

1) euch als ältestes volk europas bezeichnen
2) deine ganzen behauptungen stützen das zeus ein illyrischer gott war etc

ich warte

ps: wenn du schon auf neunmal klug machst habe 10.000 geschrieben und net 1.000 (epic fail)

aber ich schreibe es dir gerne nochma aus damit du weist worum es geht :)

10.000 = zehntausend
1.000= tausend