Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

Nach euch Anti Albaner,
Haben wir keine Wurzeln, keine Geschichte.

Wir sind mitte des 1ersten Jahrtausends mit hilfe eines Ufos,
von einer entfernten Galaxy, ganz weit weg, hier auf die Erde gekommen,
Und suchen verzweifelt jetzt unsere Identität.

NEIN!

Illyria - Shqiptaria

shoki!

ich bin kein anti albaner sondern realist

vielleicht habt ihr ja mit illyrer was gemeinsam (was ich auch von ausgehe) das ding ist das mans nicht beweisen kann weil die illyrer rein gar nichts hinterlassen haben hätten die griechen und die römer dieses losen staatenbund nicht als illyrien zusammengefasst wüsste man heute nicht mal wer die illyrer überhaupt waren

das ist keine propaganda sondern die nüchterne wahrheit

und dann haben wir noch helden die noch weiter zurückgreifen und einen zusammenhang aufbaun auf

pelasger > illyrer > albaner

von dennen weiß man noch weniger auser das die in griechenland gelebt haben

wie ihr darauf kommt das grade ihr deren nachfahren seit ist mir sowieso ein rätsel

Zuletzt bearbeitet:
Vielen ist nicht bekannt, das die Geschichtsschreibung nach dem ersten Weltkrieg und mit der Isolation Albaniens, zugunsten der Griechen und zum Nachteil der Albaner geschrieben wurde, alles was nicht eindeutig identifizierbar war, wurde dem Griechichen zugeschrieben.

schon wieder stellste irgendwelche behauptungen in den raumen ohne quellen

von WAS FÜR UNENDIFIZIERBAREN ZEUG redest du??

sei ma etwas genauer

Wieso Fail? Nur weil sie slawisch sprechen? Die Makedonier können ja nicht vom Himmel verschwunden sein. Ich würde meinen die heuten Mazedonier sind eine Mischung als Slawen, Thrakern und Makedoniern.

Makedonier sind Griechen !
Ja es gibt auch in FYROM eine Griechische Minderheit !
Außerdem sind sie eine Mischung noch aus Albanern , Türken , Sinti und Roma .

Wieso Fail? Nur weil sie slawisch sprechen? Die Makedonier können ja nicht vom Himmel verschwunden sein. Ich würde meinen die heuten Mazedonier sind eine Mischung als Slawen, Thrakern und Makedoniern.

es geht nicht um die menschen selbst sondern um denn staat, die haben nicht das recht ueber 2,5 million makedonen aus griechen als nicht makedonen abzustufen und sich als REINE makedonen nennen..obwohl die noch vor paar jahren nicht mal wussten was das ist..da sie zu jugoslawien gehoerten.

frag einen fyomomaer was der stern von vergina heisst, keiner wird dir eine antwort geben..die makedonen aus griechenland sind damit aufgewachsen. und ich bin der meinung die kultur macht die sprache aus..nicht das blut was ein mensch hatt
verstehst du? die makedonen in griechenland wahren immer makedonen, die sind es erst seit 20 jahren ;-)

Makedonier sind Griechen !
Ja es gibt auch in FYROM eine Griechische Minderheit !
Außerdem sind sie eine Mischung noch aus Albanern , Türken , Sinti und Roma .

Und? Die heutigen Griechen gibt es auch erst seit dem 19Jahrundert. Vorher hiess es nur Christ oder Moslem. Der heutige Grieche sit eine Mischung aus Helle, Arvanit, Wlache, Slawe, Armenier und antiken Christen aus dem Orient. 100% reine Griechen findet man nicht. Vorallem bei einem Ort, wo in der Antike bis in der heuten Gegenwarte Menschen eingewandert und vertrieben wurde. Aber dennoch sieht man euch als "Hellenen" an.

Und? Die heutigen Griechen gibt es auch erst seit dem 19Jahrundert. Vorher hiess es nur Christ oder Moslem. Der heutige Grieche sit eine Mischung aus Helle, Arvanit, Wlache, Slawe, Armenier und antiken Christen aus dem Orient. 100% reine Griechen findet man nicht. Vorallem bei einem Ort, wo in der Antike bis in der heuten Gegenwarte Menschen eingewandert und vertrieben wurde. Aber dennoch sieht man euch als "Hellenen" an.

die hellenen wahren immer ein mischvolk..wir sind nicht diejenigen die behaupten wir sind rein! sondern das sind die fyroms;)

die hellenen reichten bis nach persien, hellene wurde der bezeichnet der die hellenische kultur und sprache ausuebte..das blut wahr nebensache:-)

die zyprioten sind eigentstaendig..aber denoch sind es hellenen, da sie die hellenische kultur und sprache ausleben.
die fyroms haben rein garnichts mit den griechen von heute und damals zutun, sie leben eine slawo jugo bulgarische kultur

die hellenen wahren immer ein mischvolk..wir sind nicht diejenigen die behaupten wir sind rein! sondern das sind die fyroms;)

die hellenen reichten bis nach persien, hellene wurde der bezeichnet der die hellenische kultur und sprache ausuebte..das blut wahr nebensache:-)

Das ist dann was anderes ^^ Was bringt einem 100% makedonisches Blut, wenn man der makedonischen Sprache mächtig ist. ^^

stell dir vor sogar die alten griechen waren vermischt :zitter:

auserdem indentifiziert man sich heute anhand der kultur sprache und religion

und wir erfüllen alle vorrausetzungen auch wenn wir ethnisch gesehn tschambokstaner sein sollten sind wir dennoch griechen du 1.0000.0000. jahre 100 % ethnischer pelasgo illyrer ;)

Zurück
Oben