Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

Wie sieht es denn eigentlich hiermit aus?
Habe immer ncoh keine Antwort von Albion warum er eine Quelle mit einem Text verknuepft der ncihts mit der Quelle zu tun hat.

Hier sein Post:
http://www.balkanforum.info/2533200-post474.html

Hier nochmal meine Frage:
Warum postest du eigentlich unter dem Bloedsinn der Lemnos Steele einen falschen quellenlink?
Das zeug ist doch gar nicht aus: The Albanians: an ethnic history ... - Google Books
sondern aus: II, L'Etrusco Lingua Viva: Nermin Vlora Falaschi, Rome 1989
It will be seen from the preceding that her transcription is, by most people's standards, very faulty; however, it is given here for interest

Hier mehr zur Lemnos steele und den einzelnen Versuchen sie zu entschluesseln:
The Lemnos Stele: Purported Translations

Hey Grobar, so wies hier aussieht kannst du auf deine Antwort warten, bis du grau wirst. Ich denke der Blödsinn mit der Lemnos-Stele wurde mit falscher Quellenangabe gepostet... eben weils ein Blödsinn ist. Und weil Albion das wahrscheinlich nicht mal geschnallt hat (korrigier mich Albion wenns nicht so war). Das traurige ist, dass manche das für bare Münze nehmen, und auch noch verbreiten.

Ich will mich hier nicht für einen Albanien-Kenner oder Historiker ausgeben. Trotzdem interessiert mich das Thema aus geschichtlichen und kulturellen Gründen, und ich sehe dass Leute wie Gentleman und Dardan wirklich an Austausch, Argumenten und Gegenargumenten interessiert sind. Schade nur, dass andere User das hier offenbar nur als Selbstbeweihräucherungsthread sehen, und den Scheiss mit der Stele von Lemnos auch nach der 6. Widerlegung nochmals ausgraben!

Heraclius

hey es ist eindeutig bewiesen dass illyrisch albanisch von heute ist und albanisch von heute nichts mit griechisch zu tuen hat noch nicht mal ein wort

also was wollt ihr grekos

Die meisten Grekos sprechen euch die Illyrer ja nicht ab.Ihr habt bestimmt eine Verwandschaft mit den Illyrern.

Wir glauben nur nicht,das ihr auch ,,Pelasger,,seit und das Epirus Illyrisch war.
Oder das Albaner das älteste Volk Europas sind.

Dafür habt ihr 0 beweise gebracht,von keiner anerkannten Uni.Nur quellen aus dem 18 Jahundert.

Zurück
Oben