Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

die ilirer waren schon eine hochkulutr bevor es die römer und griechen überhaupt gab

Sicher, ich wette 90 Prozent der Europäer (mindestens) kennen die Illyrer nicht mal, und nirgendwo steht, dass Illyrer ne Hochkultur ist.
Angenommen, ihr seid Nachfahren der Illyrer, das älteste Volk Europas, eine antike Hochkultur und was ihr sonst noch behauptet, alles zu sein: Was bringt euch das? Albanien ist arm und bedeutungslos, Illyrer hin oder her.

Gedenken an die illyrische Epoche

30338503.jpg

Bitte nochmals zum Sinn des Themas.

die ilirer waren schon lange eine hochkulutr bevor es die römer und griechen überhaupt gab
"Griechisch ist die älteste Sprache Europas. Die ältesten Sprachdenkmäler bestehen aus auf Kreta und der Peloponnes gefundenen Tontafeln. Diese Tafeln sind mit der sog. Linearschrift B beschrieben und lassen sich in die Zeit 1400 – 1200 v. Chr. datieren. Die älteste griechische – und somit europäische – Literatur besteht aus der Ilias und der Odyssee, zwei um 700 v. Chr. entstandenen Epen, die Homer zugeschrieben werden."

Griechisch ist die älteste Sprache Europas

Kalimerrra!

Sicher, ich wette 90 Prozent der Europäer (mindestens) kennen die Illyrer nicht mal, und nirgendwo steht, dass Illyrer ne Hochkultur ist.
Angenommen, ihr seid Nachfahren der Illyrer, das älteste Volk Europas, eine antike Hochkultur und was ihr sonst noch behauptet, alles zu sein: Was bringt euch das? Albanien ist arm und bedeutungslos, Illyrer hin oder her.

albanien ist heute ein wirtschaftlich erfolgreicher staat und ganz und gar nicht bedeuntungslos
man berichtet deswegen nicht über über die ilirer weil man zu wenig über sie weiss
und wir behaupten diese dinge weil sie wahr sind
les dir mal die berichte aus der universität wien durch da steht alles ganz genau drin so das auch deppen wie du es kapieren ;)

"Griechisch ist die älteste Sprache Europas. Die ältesten Sprachdenkmäler bestehen aus auf Kreta und der Peloponnes gefundenen Tontafeln. Diese Tafeln sind mit der sog. Linearschrift B beschrieben und lassen sich in die Zeit 1400 – 1200 v. Chr. datieren. Die älteste griechische – und somit europäische – Literatur besteht aus der Ilias und der Odyssee, zwei um 700 v. Chr. entstandenen Epen, die Homer zugeschrieben werden."

Griechisch ist die älteste Sprache Europas

Kalimerrra!

hör auf immer das gleiche zu posten
fälschlicherweise wurde das immer behauptet weil man es nicht besser wusste ich meine bis vor 100 jahren dachten die slawen sie wären ilirer doch nach dem heutigen stand der forschungen ist albansich die älteste sprache europas

Zurück
Oben