Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

Irgendwie find ich Leute voll lustig, die glauben, dass andere dumm sind, aber selber keine Ahnung haben.
Wenn du auf einer Straßenseite stehst und auf der anderen 1000 Menschen, wer ist dann der Außenseiter?
Genau so siehst du auch aus mit deinem Illyrer-Kack.
Wie gesagt, ich kenn so gut wie keinen Menschen, der weiß, was Illyrer sind, aber jeder kennt griechen und Römer.

Als ob du jetzt noch sinnvolle Argumente gegen mich aufbringen könntest...:laughing3:

wie gesagt an deutschen schulen wird es meistens nicht unterrichtet weil man einfach zu wenig über sie weiss und wer kennt schon die kack-slawen also bitte

die illyrer sind älter als die griechen

Mag ja stimmen, das heißt aber nicht, dass sie irgendwie eine Hochkultur waren. Ich will damit nichts gegen Albanien oder so sagen, aber die einzigen Hochkulturen in der Antike waren Ägypter, Mesopotamier, Griechen, Kretaner, Hethiter und Römer.

schau mal wie dumm du bist wiedersprichst dir selber du sagst selbst das albaner die nachfahren der ilirer sind ok gut

und die ilirer sind eines der ältesten völker europas denk mal logisch nach du idiot bevor du etwas schreibst
und lass dich nicht von deinem albanerhass leiten

Ghe schlafen, morgen wirst du viel Kraft brauchen, um deiner Erzieherin Streíche zu spielen.

Mag ja stimmen, das heißt aber nicht, dass sie irgendwie eine Hochkultur waren. Ich will damit nichts gegen Albanien oder so sagen, aber die einzigen Hochkulturen in der Antike waren Ägypter, Mesopotamier, Griechen, Kretaner, Hethiter und Römer.

Ghe schlafen, morgen wirst du viel Kraft brauchen, um deiner Erzieherin Streíche zu spielen.

wtf natürlich waren die ilirer eine hochkultur und ausserdem hast du dich mit deinem vorherigen beitrag mega blamiert ::lol:

wenn du schon keine ahnung vom thema hasst warum schreibst du dann überhaupt hier rein du idiot

mir egal ich sehe kack-ilirer auch als beleidigung von daher
und was hat das mit aufgeilen zu tun ich bin einfach nur stolz auf meine vorfahren mehr nicht

Kack-Illyrer hab ich nicht gesagt, und nur weil du Stolz auf deine Vorfahren bist, brauchst du nicht historische Tatsachen zu leugnen und irgendwie behaupten, Illyrer waren ne Hochkultur.

wtf natürlich waren die ilirer eine hochkultur und ausserdem hast du dich mit deinem vorherigen beitrag mega blamiert ::lol:

wenn du schon keine ahnung vom thema hasst warum schreibst du dann überhaupt hier rein du idiot

Du bist für mich so lange ein Pinguin, bis du für deinen Kack alla "Illyrer waren ne Hochkultur" ne vernünftige Quelle lieferst.

hahah ach ne aber schau mal wie dumm die anti albaner sind sie sind sich einig das die iliyrer älter als die griechen sind und das die albaner die nachfahren der ilirer sind

und trotzdem sagen sie die griechen sind älter als die albaner wtf?! ::lol:

Du hast von Sprache gefasselt.

1. Die Illyrer hatten keine Schriflichen uberlieferungen,den sie hatten keine Schrift!!!!Man weiss nur von paar 100 Wörtern.Meistens Personennamen und Orte.

2.Die quellen die es gibt,sind von den Griechen!!!Illyrer werden erstmals 700v.Chr beschrieben von den Griechen.

3. Illyrisch ist eine ausgestorbene Sprache!!Das haben sogar deine Albaner Kollegen heir gepostet.

Darum schreibt ihr auch auf Latainisch!!!Es gibt kein Illyrischers Alphabet.

Zurück
Oben