CrazyDardanian
Gesperrt
Das meinte ich letztens im Thread wo ich scheiss Illyrer und Slawen schrieb.
sorry er hats auch geschrieben
Das meinte ich letztens im Thread wo ich scheiss Illyrer und Slawen schrieb.
Boaaaah, ich gibs auf. Du kannst so viel fantasieren wie du willst, bis du eine vernünftige Quelle lieferst, bleibst du ein Vogel.
Und ich hab nie in der Schule gelernt oder irgendwo gelesen, dass Illyrer eine Hochkultur waren. Ich verstehe ja, dass du noch nicht lesen kannst, aber das wirst du noch in der ersten Klasse lernen.
Da kann ich dir nur das wiederholen, was ich dem faschistischen Türken von vorgestern geschrieben habe: Das ist aber nur in deinem "Weltbild" so?
Eine plausible Begründung für die Herleitung "pelasgisch-illyrisch-albanisch" bist du bisher auch schuldig geblieben. Ist aber auch logisch. Da gibts nicht wirklich viel sinnvolles zu begründen..
Heraclius
Du meinst jetzt "den heutigen Stand der Forschungen" der albanischen Ultranationalisten?
Heraclius
Der illyrische Orgasmus spritzt weiter.
Heraclius
und die ilirischen pyramiden nicht zu vergessen
20 Minuten Online - Pyramide in Europa? - Kreuz und Quer
zu den ilirischen pyramiden
Bosnische Pyramiden
Die sind bosnische Kulturgut, Albanien darf und kann da nicht mitreden.
Du meinst jetzt "den heutigen Stand der Forschungen" der albanischen Ultranationalisten?
Heraclius
Da kann ich dir nur das wiederholen, was ich dem faschistischen Türken von vorgestern geschrieben habe: Das ist aber nur in deinem "Weltbild" so?
Eine plausible Begründung für die Herleitung "pelasgisch-illyrisch-albanisch" bist du bisher auch schuldig geblieben. Ist aber auch logisch. Da gibts nicht wirklich viel sinnvolles zu begründen..
Heraclius
Hör jetzt endlich auf mit deiner anti-albanischen Propaganda, Gentos. Schliesslich weiss jedes Kind, dass die Albaner von den Pelasgern abstammen!
Heraclius :thanks:
höchst wahrscheinlich wurden sie von den illyrern gebaut
und keine angst ihr könnt sie behalten
im ernst euch deppen kann man es nie recht machen immer wieder kommt ihr mit der gleichen sheisse wie wäre es mal mit argumentieren anstatt alles als lügen und albanische propaganda darzustellen ich habe mehrer texte gepostet uach mit quellen ich verstehe nicht was ihr wollt bestimmt habt ihr sie nicht mal gelesen sonder schreibt einfach nur drauf los hauptsache ihr macht die albaner schlecht und stellt sie als faschisten dar einfach nur lächerlich
Ich glaub, das lohnt sich nicht, zu Crazy Kosovar jetzt noch was zu schreiben, der ist doch schon längst heiaheia machen. Morgen wird er nach dem Kindergarten wieder an den PC gehen und schreiben, dass die alten Ägypter in Wirklichkeit Albaner waren oder so.
Was???? Du bist noch nicht im Bettchen? Da werden sich aber Mami und Papi ganz doll aufregen...
Tut mir Leid, aber wir können in einem niveaulosen Thread, in dem niveaulose Leute ihren Spam abliefern,, nich vernünftig reden.
Aber jetzt ganz schnell ins Bettchen und Heiaheia machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen