Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

Kack-Illyrer hab ich nicht gesagt, und nur weil du Stolz auf deine Vorfahren bist, brauchst du nicht historische Tatsachen zu leugnen und irgendwie behaupten, Illyrer waren ne Hochkultur.

sie haben vor tausenden von jahren städte gebaut als deine vorfahren noch auf bäumen gelbet haben sie sind eines der ältesten zivilistationen der welt natürlich aren sie eine hochkultur du dummmer dummer kleiner junge alleine das du sowas schon anzweifelst zeigt mir das du null aber wirklich null ahnung vom thema hast ich glaube dir geht es nur darum was gegen die albaner zu schreiben

sie haben vor tausenden von jahren städte gebaut als deine vorfahren noch auf bäumen gelbet haben sie sind eines der ältesten zivilistationen der welt natürlich aren sie eine hochkultur du dummmer dummer kleiner junge alleine das du sowas schon anzweifelst zeigt mir das du null aber wirklich null ahnung vom thema hast ich glaube dir geht es nur darum was gegen die albaner zu schreiben

Boaaaah, ich gibs auf. Du kannst so viel fantasieren wie du willst, bis du eine vernünftige Quelle lieferst, bleibst du ein Vogel.
Und ich hab nie in der Schule gelernt oder irgendwo gelesen, dass Illyrer eine Hochkultur waren. Ich verstehe ja, dass du noch nicht lesen kannst, aber das wirst du noch in der ersten Klasse lernen.

Boaaaah, ich gibs auf. Du kannst so viel fantasieren wie du willst, bis du eine vernünftige Quelle lieferst, bleibst du ein Vogel.
Und ich hab nie in der Schule gelernt oder irgendwo gelesen, dass Illyrer eine Hochkultur waren. Ich verstehe ja, dass du noch nicht lesen kannst, aber das wirst du noch in der ersten Klasse lernen.

Um in der Historischen und akademischen Welt als Hochkultur bezeichnet zu werden muss man eine eigene Schrift haben,

Die Illyrer waren bestimmt weiter als manch andere Zivilisationen.Aber sie haben uns nix schrifliches hinterlassen.

die ilirer waren schon lange eine hochkulutr bevor es die römer und griechen überhaupt gab

Da kann ich dir nur das wiederholen, was ich dem faschistischen Türken von vorgestern geschrieben habe: Das ist aber nur in deinem "Weltbild" so?

Eine plausible Begründung für die Herleitung "pelasgisch-illyrisch-albanisch" bist du bisher auch schuldig geblieben. Ist aber auch logisch. Da gibts nicht wirklich viel sinnvolles zu begründen..

Heraclius

hör auf immer das gleiche zu posten
fälschlicherweise wurde das immer behauptet weil man es nicht besser wusste ich meine bis vor 100 jahren dachten die slawen sie wären ilirer doch nach dem heutigen stand der forschungen ist albansich die älteste sprache europas

Du meinst jetzt "den heutigen Stand der Forschungen" der albanischen Ultranationalisten?

Heraclius

Zurück
Oben