Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

nur weil du scheiss kind zu dumm bist um mir das wort hochkultur zu definieren brauchst du hier nicht zu spammen du scheiss emo

und das gerade du "der grösste depp des forums" hier etwas von niveau labberst ist lächerlich

du behinderter brauchst jetzt nicht deinen frust an mir rauszulassen nur weil du dich mit deinen dummen beiträgen hier blamiert hast
oder lässt dich dein freund nicht mehr ran bist du peder sexuall frustriert oder hast du einfach nur sand in der muschi?

Hochkultur=Nation, die in der antike große Städte baute, eine Schrift besaß, Verwaltungssysteme hatte, eine politische Ordnung besaß und handel trieb. Weil Illyrer nur irgendwelche Stämme wahren, keine Schrift besaßen, keine großen Städte bauten und keine Verwaltungssysteme hatten, waren sie definitiv keine Hochkultur.
Mehr werde ich einem unreifen Kind nicht erklären. Geh woanders trollen, dass hier ist was für ältere.

Hochkultur=Nation, die in der antike große Städte baute, eine Schrift besaß, Verwaltungssysteme hatte, eine politische Ordnung besaß und handel trieb. Weil Illyrer nur irgendwelche Stämme wahren, keine Schrift besaßen, keine großen Städte bauten und keine Verwaltungssysteme hatten, waren sie definitiv keine Hochkultur.
Mehr werde ich einem unreifen Kind nicht erklären. Geh woanders trollen, dass hier ist was für ältere.

sie hatten alles ausser der schrift du idiot man merkt das du keine ahnung hast also lass es sein

dich idiot zu nenen ist sogar noch untertrieben

Ok, weil du anscheinend geistig zurückgeblieben bist, kannst du nichts dafür, dass du so dumm bist.

NENN MIR NE VERNÜNFTIGE QUELLE!

schau dich mal in diesem thred um dann wirst du genug finden oder bist du auch dafür zu dumm
so dumm kannst echt nur du sein azuzweifeln das die ilirer eine hochkulur waren :facepalm: ubertriebener idiot
geh les ein paar bücher und bilde dich mal du hast es dringend nötig

Illyrien hin oder her, sogar wenn Albaner von Illyrern abstammen, sind sie trotzdem keine Illyrer. Ich versteh deshalb nicht, warum manche hier mit Illyrern angeben. Vielleicht weil Albanien heute bedeutungslos ist?

Und wenn die Albaner, als sie die Unabhängigkeit ausriefen ihr Land unter dem Namen "Illyrien" ausriefen? So wie es die Nachbarstaaten taten, um mit der Antike in Verbindung gebracht zu werden, hättest du heute an Illyrien geglaubt, nicht wahr?

Und wenn die Albaner, als sie die Unabhängigkeit ausriefen ihr Land unter dem Namen "Illyrien" ausriefen? So wie es die Nachbarstaaten taten, um mit der Antike in Verbindung gebracht zu werden, hättest du heute an Illyrien geglaubt, nicht wahr?

Die Illyrer waren Stämme, die verstreut gelebt haben, dass heißt, die heutigen Albaner sind ne Mischung aus Illyrern, Slawen, Hellenen, und vielleicht noch was. Es ist ja auch wahrscheinlich, dass unter den Yugo-Nationen viele Illyrer sind.

Zurück
Oben