Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

Was will ich denn sehen??

Im Ernst glaubt ihr wirklich das Serben, Griechen,.... eifersüchtig auf euch sind weil ihr das älteste Volk auf dem Balkan sein könntet. Nein bestimmt nicht,es ist einfach gefährlich für uns alle wenn ihr denkt ihr könnt uns deswegen das Land wegnehmen.

euer land....
ja ich weiß schon kosovo war nur das vorspiel ,danach holen wir uns ganz illyrien:evil:
yeah aber das tapfere orthodox brothahood wird sich den chauvinisten entgegenstellen sie besiegen und damit sie keine gefahr mehr darstellen teilen sie sich dann das land was ihnen eh mal schon zu irgendeinem zeitpunkt gehört hat und und und........

jaja hatten wir alles schon stell dich und dein volk nicht als opfer dar
kein albaner behauptet dass er jetzt mit seiner armee allahs nach nis zieht um sich alles wiederzuholen was früher "illyrien" war und alle kirchen verbrennt oder sie in moscheen umwandelt
keine panik kumpel das wird spätestens dann passieren bis ich an der macht bin dauert also noch ein bisschen:evil:

ich kenne deine und allgemein eure argumente und langsam wirds echt langweilig

euer land....
ja ich weiß schon kosovo war nur das vorspiel ,danach holen wir uns ganz illyrien:evil:
yeah aber das tapfere orthodox brothahood wird sich den chauvinisten entgegenstellen sie besiegen und damit sie keine gefahr mehr darstellen teilen sie sich dann das land was ihnen eh mal schon zu irgendeinem zeitpunkt gehört hat und und und........

jaja hatten wir alles schon stell dich und dein volk nicht als opfer dar
kein albaner behauptet dass er jetzt mit seiner armee allahs nach nis zieht um sich alles wiederzuholen was früher "illyrien" war und alle kirchen verbrennt oder sie in moscheen umwandelt
keine panik kumpel das wird spätestens dann passieren bis ich an der macht bin dauert also noch ein bisschen:evil:

ich kenne deine und allgemein eure argumente und langsam wirds echt langweilig

Ist das sarkastisch gemeint oder bist du einfach ein Nazi??

O.K. nehmen wir mal an ihr stammt wirklich von den Illyrern ab. Rechtfertigt das ein Großreich Albanien????
Würdet ihr uns euer Land geben weil das mal Serbien war, zulassen das wir euch vertreiben, eure Häuser verbrennen, Friedhöfe zerstören, etc.

Von Großalbanien war nie die Rede ;)
Und kein normaler Mensch lässt zu, dass man seine Häuser verbrennt, seine Friedhöfe zerstört, etc. Das gilt nicht nur für Serben, Albaner, Kroaten, .....

Zurück
Oben